“alte Freunde treffen und gute lebensmittel einkaufen”
Bewertung zu Markthalle

Markthalle
Platz Nr. 1 von 25 Shopping in Hannover
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. August 2013

Schon Morgens kann man einen herrlichen Cappuccino bekommen, nachmittags dann einen echten Espresso, es ist immer wieder eine Freude in der Markthalle zu sein, es ist gesellig, es gibt eine Riesenauswahl an Imbissen und Essen und Getränken. Dazu kann man hervorragend spezielle Lebensmittel kaufen, die nur hier angeboten werden. Wir haben nach Ostern Calenberger Spargel gekauft und der war Klasse.

1  Danke, fredy g!

Bewertet am 19. Juni 2013

Hallo alle zusammen, ich war vor ein paar Tagen in Hannover und bin durch Zufall in der Markthalle gewesen, sehr schönes Ambiente und wer eine Kleinigkeit zu essen sucht ist hier gutaufgehoben. Zum einkaufen finde ich es hier nifht sooooo toll aber zum verweilen super.

1  Danke, 35.576!
Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten hier Mittagessen am Freitag. Gute Auswahl an Ständen mit vielen verschiedenen Küchen. Dieser Platz ist sehr beliebt bei den Einheimischen und das aus gutem Grund. Sauber, guter Service vom freundlichen Personal und eine große Auswahl von Snacks bis hin zu vollständigen Mahlzeiten.

Danke, brianpostie!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Pflichttermin bei einem stopover in Hannover. Sei es am Samstag Vormittag oder kurz vor einem 96 Heimspiel. Köstlichkeiten aus aller Herren Länder mit südlichem Flair

1  Danke, Martin W!
Bewertet am 31. August 2012

Es gibt viele lokale und internationale Speiseanbieter und Cafes. Großartiger Ort, um das Essen für PKW-Caterer und ein Glas Wein zu genießen. Könnte nur verbessert werden, wenn es einen Sitzbereich im Freien gäbe.

Danke, smiffymalone!