“Tolle Atmosphäre!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Tolle Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Nicht nur der erste Eindruck hat mich überzeugt, sondern auch der Zweite und Dritte... Hier werden die Gäste freundlich behandelt und die Qualität der Getränke und Speisen stimmte bisher immer. Was mir äußerst gut gefällt am "gegenüber" ist die Mischung der Gäste -ob jung oder alt hier fühlt man sich immer gut aufgehoben!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Neuseeland31!

“Erste Sahne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wir waren völlig begeistert! Im ehemaligen "H&B" ist jetzte ine kleine, sehr feine Weinbar eingezogen, unglaublich geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Speisekarte wird auf großer Tafel verlesen, und auch, wenn wir aufgrund des Andrangs ganz schön warten mussten - das hat sich gelohnt! Es wird auch ein Mehrgangmenü angeboten, was zumindest optisch sehr gut aussah; wir haben uns "nur" die NAchspeise (Eis mit Früchten) gegönnt und dazu einen feinen italienischen Wein. Hervorragend, nette Bedienung - mehr sowas!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Hudebni!
Hannover, Deutschland
“Netteste Weinbar Hannovers und das für Fußball Fans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Nette Weinkarte !!!
netter Service !!!
nette eingerichtetes Ambiente !!!
nette Musik !!!
und ein paar Kleinigkeiten zum Snacken

hinter der Markthalle in Hannover
und die nettesten Fußballfans Hannover (Weintrinker!) wenn Hannover 96 spielt
aber ich bin kein Fußball Fan finde es aber trotzdem sehr nett hier ...

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, RoBuJu!
Hannover
“Leckeres Essen und riesige Weinauswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Durch Zufall sind wir in der Weinbar Gegenüber gelandet.
Wir wurden mit einer kleinen aber feinen Auswahl an verschiedenen Speisen überrascht. Die Pasta kommt frisch aus der Herstellung des italienischen Delikatessengeschäftes Rossini - in Hannover bekannt für beste Produkte. Der Salat war äußerst schmackhaft. Außerdem gibt es ein Auswahl verschiedener Flammkuchen.
Sehr angenehm war der Service - freundliche Begrüßung, auch der dezente Versuch des Mehrverkaufs war alles andere als störend. Nachdem die Getränke serviert wurden, gab es noch einen kleinen "Gruß aus der Küche" - lecker eingelegte Oliven mit Weißbrot.
Die Weinauswahl ist so vielfältig, wie sie in einer Weinbar sein sollte. Schön ist, dass fast alles auch glasweise serviert wurde. Die Preise sind durchaus gut - nicht zu teuer.
Die Servicedame machte Lust auf mehr, indem sie weitere Aktionen anpries.
Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, jense-hannover!
Hannover
“Super nett, freundlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir sind zufällig auf das Gegenüber in Hannover getroffen. Aus einer "ollen" Kneipe (dem ehemaligen HB) ist ein ganz edles, fein gemachtes und trotzdem bürgerlcihes Cafe/Restaurant/Kneipe - irgendwie alles in einem - geworden.

Trotz großem Andrang konnten wir noch einen Zweiertisch ergattern. Man gibt sich Mühe, die Speisekarte auf einer Tafel, wechselnde Gerichte. Beosnders hervorzuheben ist der Service. Trotz großem Andrang, diversen kleineren Gruppen, und immer nachströmendem Publikums wurden wir unglauvblich nett, zuvborkommend, unhektisch bedient, so dass die Wartezeit, die uns angekündigt wurde, erstens kurz wirkte, zweitens mit einem Hor's d'Oufre verkürzt wurde udn druittens gings dann doch fixer als gedacht. Wir hatten uns für das 3-Gang-Menü entschieden mit einer Suppe vorne weg, anschließend Trüffelnudeln und als Nachspeise Mousse au Chocolat. Allein die Speisen zeigen, dass trotz gemütlicher Atmosphäre und moderner , aber behaglicher Einrichtung, keine Kneipenatmosphäre aufkommt, sonden man fühlt sich einfahc wohl und es schmeckt großartig.

Ein besonderes Lob an dieser Stelle noch mal an die Damen vom Service - selten sind wir so unkompliziert und freundlich behandelt worden.

Kann zu regelmäßigen besuchen führen!

1 Danke, Slaytanic7274!