“In Corona-Zeiten zu gefährlich !!!”
Bewertung zu Gosch Sylt

Gosch Sylt
Platz Nr. 140 von 1.091 Restaurants in Hannover
Küche: Sushi
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 18. Juni 2020

Wir waren am 18.6.2020 von 18:00 bis 19:00 im Restaurant. Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert (wir waren wohl die Ausnahme mit Tischvorbestellung), uns wurde ein Tisch im Innenbereich zugewiesen.

Von hier konnte man den Eingangsbereich und beiden Bedientresen sehr gut einsehen. Für uns war absolut erschreckend, wie im Restaurant mit der Schutzmaskenpflicht umgegangen wird. Wir haben in nur einer Stunde sehr viele Gäste gesehen, die ohne Schutzmaske in das Restaurant gekommen sind und auch sehr viele Gäste, die sich ohne Schutzmaske durch das Restaurant bewegt haben. Das Personal hat sich darum nicht gekümmert, bis auf eine etwas ältere Mitarbeiterin hinter der Bedientheke, die Gäste mehrfach auf den Sicherheitsmangel hingewiesen hat. Wir haben aber auch Gäste gesehen, die sich ohne Maske Getränke am Getränketresen geholt haben.

Hinzu kommt, dass unmittelbar in der Nähe des Bedientresens sich 2-er-Tische befinden, wo die Gäste ohne Maske sitzen (dürfen) aber viele Gäste in unmittelbarer Nähe vorbeigehen müssen, um sich Essen zu bestellen bzw. abzuholen.

Wir bedauern, dass wir uns für dieses Restaurant entschieden haben und werden es bis zum Ende der Corona-Krise aus eigenen Sicherheitsgründen ganz gewiss nicht mehr besuchen und empfehlen dieses auch jedem/r verantwortungsbewusst denkenden Mitbürger/inn.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Annette und Hei... M!

Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich bin immer gerne für eine Currywurst zu Gosch gegangen, so auch vorgestern kurz nach der Wiedereröffnung. Das war aber mein letzter Besuch, die Currywurst war kleiner als vor der Krise und geschmacklich gruselig, für 9,80 EUR eine Unverschämtheit. Die Gäste werden nicht mal darauf hingewiesen, dass es jetzt eine andere Currywurst gibt.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, AndreaC495!
Bewertet 8. März 2020

Das Ambiente ist zwar etwas rustikal, aber Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität. Durch das Selbstbedienungskonzept verliert der eilige Besucher auch nicht viel Zeit.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, justfun0815!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Filet war gewohnt lecker und die dazu gereichten Bratkartoffeln eine Wucht. Immer wieder gut.....!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, juniori510!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das war wieder sehr lecker. Wir hatten Thainudeln und Backfisch, alles sehr lecker. Die Gambas in den Nudeln könnten etwas mehr sein, aber geschmacklich einwandfrei. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, michaelfP3969QZ!