“Sehr lecker, gute Bedienung, schönes Ambiente”
Bewertung zu Enchilada Hannover

Küche: Mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ziemlich authentisch mexikanisch. Besonders haben uns die Chimichanga, die homemade Nachos und die Burritos gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, StefaHd!
JuliaT3404, Geschäftsführer von Enchilada Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Das freut uns sehr! sowohl, dass es euch schmeckt, als auch dass ihr bald wieder zu Besuch kommt
Dankeschön und einen sonnigen Tag noch!
Euer Enchi-Team

Bewertet 22. Juli 2020

Die Karte ist typisch Mexikanisch, kleine Preise für gutes Essen,
Sehr nette Bedienung und guter Service

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 385axelv!
JuliaT3404, Geschäftsführer von Enchilada Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! :-)
Bis hoffentlich bald einmal!
Dein Enchi-Team

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren seid langem mal wieder zum Essen und leckeren Cocktails im Enchilada. Unser Fazit mit 6 Personen ist leider nicht so gut. Cocktails waren schlecht, höchstwahrscheinlich der Happy Hour geschuldet, in der wahrscheinlich weniger Inhaltsstoffe als normal benutzt werden. 5 Cocktails waren wässrig. Das Essen war leider auch nicht mehr wie früher, typisch Mexikanisch mit leckeren Gewürzen Fehlanzeige. Mein Fajita mit Steak war ein Witz, ich wurde gefragt ob blutig, Medium oder durch. Wollte Medium und es war so dermaßen durch

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, HD-Chris2019!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

So lange habe ich noch nie auf Essen gewartet. Besonders krass war fast eine Stunde auf die Vorspeise (einfache Tortilla) warten. Das Essen war sonst nicht schlecht, aber wegen des Service würde ich am liebsten 0 geben.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, acsabasandor!
Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Zu dritt (Männer) haben wir uns durch die Karte gefuttert und auch die Happy Hour genutzt, um Cocktails zu genießen.
Die Bedienung (auch Männlich) war sehr aufmerksam, freundlich und hat uns topp beraten.
Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte, Enchiladas und Fachitas , zum Nachtisch gab es Churros. Alles sehr lecker und reichlich.
Rundum genudelt, hatten wir einen schönen Abend.
Kommen bestimmt bald mal wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 620thomasr!
JuliaT3404, Geschäftsführer von Enchilada Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Hallo :-) Wir freuen uns sehr! So soll es sein! Vielen Dank für diese tolle Feedback!
Und bis bald dann...
Liebe Grüße