“Empfehlenswerte griechische Küche” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Empfehlenswerte griechische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer ein Freund der griechischen Küche ist, kommt bei Costas Greek Taverna voll auf seine Kosten. Die Speisekarte bietet alles was den Griechenlandfan zufrieden stellt. Alle Speisen sind frisch und sehr geschmackvoll zubereit und werden ansprechend serviert.
Ein gemütliches Ambiente und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service machen einen Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis.
Wenn wir mal wieder in Hannover zu tun haben, führt unser Weg garantiert wieder ins "Costas"

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Werner C!

“Ein Stück Urlaub in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Was für ein toller Gastgeber,eine Begrüßung wie zu Hause.
Der Service in diesem Restaurant ist ehrlich einmalig gut,so viel Freude haben wir noch nicht oft bei der Arbeit gesehen.
Super Essen,ein sehr gelungener Abend,wir kommen gerne wieder!

2 Danke, TobiRee!
Hannover
“Absolut empfehlenswert !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Immer wieder zieht es uns in dieses griechische TOP-Restaurant! Immer freundliches und lächelndes Personal! Stets frische Speisen zu moderaten Preisen - alles auf den Punkt gebraten! Tolles Ambiente und gemütliche Urlaubs-Atmosphäre. Reservierung empfohlen - die Tische werden mehrfach am Abend besetzt! Trotz der Fülle immer tolle Stimmung und kein Stress! Ein Muss für jeden Hannoveraner und jeden Besucher! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Hannover
“....wie im Griechenland-Urlaub.......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ein Geheimtipp in Hannover - und endlich habe ich es geschafft, mit Freunden dort einmal zum Essen und Trinken hinzugehen - und wir waren anschliessend alle begeistert - ein tolles Ambiente und man hatte sofort das Gefühl in Griechenland in eine Taverna einzutreten! Freundlicher Empfang - volles Haus - und es ging toll weiter - toller Weisswein - tolles Essen - Vor- und Hauptspeisen wirklich richtig lecker, frisch und klasse angerichtet (keine überladenen Teller!). Wir kommen wieder - und zwar bald!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Dortmund, Deutschland
“Der beste Grieche deutschlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wer dort einmal griechisch isst, der will nicht mehr woanders essen!! Die leckeren Speisen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Außen und innen ein gemütliches griechischesambiente, mit Musik, freundlicher Bedienung und super leckerem Essen! Das Essen wird in angemessenen Portionen an den Tisch gereicht. Wer hier einen Tisch kriegen will der sollte früh genung reservieren...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Travelstar89!