“....wie im Griechenland-Urlaub.......” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover
“....wie im Griechenland-Urlaub.......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Ein Geheimtipp in Hannover - und endlich habe ich es geschafft, mit Freunden dort einmal zum Essen und Trinken hinzugehen - und wir waren anschliessend alle begeistert - ein tolles Ambiente und man hatte sofort das Gefühl in Griechenland in eine Taverna einzutreten! Freundlicher Empfang - volles Haus - und es ging toll weiter - toller Weisswein - tolles Essen - Vor- und Hauptspeisen wirklich richtig lecker, frisch und klasse angerichtet (keine überladenen Teller!). Wir kommen wieder - und zwar bald!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!

Dortmund, Deutschland
“Der beste Grieche deutschlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wer dort einmal griechisch isst, der will nicht mehr woanders essen!! Die leckeren Speisen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Außen und innen ein gemütliches griechischesambiente, mit Musik, freundlicher Bedienung und super leckerem Essen! Das Essen wird in angemessenen Portionen an den Tisch gereicht. Wer hier einen Tisch kriegen will der sollte früh genung reservieren...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Travelstar89!
H
“Sehr gastfreundlich und fürsorglich.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch wurden wir erstklassig und zügig bedient. Wir fühlten uns gleich wohl. Besonders nett ist der Wintergarten, in dem man sich auch als verfolgte Minderheit (Raucher) wohlfühlen konnte. Leider war es an diesem Tag für Mai viel zu kalt. Aber es wurde prompt reagiert und uns wurde ein kleiner Gasofen an den Tisch geschoben, so dass es doch noch ein gemütliecher Abend wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, istefan!
“Griechisch durch und durch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Schon die Aufmachung draußen, die schönen Lichterketten und das angenehme Holz laden zu einem Besuch hier ein. Die Bedieung ist unaufdringlich und prompt, das Essen so wie man es aus dem letzten Urlaub kennt und überhaupt entspricht die Atmosphäre all dem, was ein netter Abend braucht. Die Preise halten sich im Rahmen mit etwa 12 € für ein Hauptgericht.

Danke, HilRo2!