“Gelungener Abend”

Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover
Platz Nr. 50 von 1.099 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Stadtviertel: Oststadt
Beschreibung: Deftig, fischig, vegetarisch, süß: Genießen Sie bei uns in angenehmer Atmosphäre eine Vielzahl köstlicher Flammkuchen-Varianten. Dazu halten wir ausgewählte Weine und verschiedene Biere vom Fass für Sie bereit. Bon Appetit! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 4. August 2020

Ausgehungert und mit der ganzen Familie im Le Feu! Haben uns für "all you can eat" entschieden und waren begeistert! Jeder musste alles probieren und nach jedem Durchgang wurde der beste Flammkuchen gewählt. Einfach nur lecker, daher vielen die Entscheidungen schwer. Die Bedienung war super freundlich und auf zack. Wir danken für den tollen Abend und kommen auf jeden Fall wieder ....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Strandleben!
lefeu-derflammkuchen, Inhaber von Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Hallo Biggi,
vielen lieben Dank für deine lobenden Worte sowie deine spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr einen tollen Abend in unserem Restaurant verbracht habt.
Wenn ihr wieder mal total ausgehungert seid, freuen wir uns euch wieder begrüßen zu dürfen ;).

Bis dahin, liebe Grüße

Bewertet 26. Juli 2020

Wir waren gestern das erste Mal im Le Feu und haben uns für „all you can eat“ entschieden und am Ende tatsächlich 8 Flammkuchen gegessen. Wir sind beide super begeistert. Bei der riesigen Auswahl (auch viele vegetarische Flammkuchen) fiel es uns wirklich schwer, uns zu entscheiden. Und dann gibt es auch noch süße Flammkuchen. Paradies! Der Wein war auch lecker.
Auch auf unseren Sonderwunsch wurde auch Rücksicht genommen. Das Personal ist auch sehr sehr freundlich und sympathisch! Wir kommen definitiv öfter wieder!
Vielen Dank!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nina161287!
lefeu-derflammkuchen, Inhaber von Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Hallo Nina,
es freut uns sehr, dass unsere vielfältigen Flammkuchenvariationen begeistert haben. Danke für deine spitzen Bewertung.
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir euch schon bald wieder als Gäste begrüßen dürfen.

Bewertet 14. Juli 2020

Das Essen und die Auswahl auf der Karte waren sehr gut. Auch Extrawünsche werden ohne Probleme berücksichtigt. Der Service ist schnell und freundlich. Der Chef kümmert sich auch persönlich um die Gäste und unterhälte diese mit Witz und Charme ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ein super gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sebastian_Travelguy!
lefeu-derflammkuchen, Inhaber von Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2020

Hallo Sebastian,
wir freuen uns sehr über euren gelungenen Abend. Danke für deine spitzen Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir euch schon bald wieder als Gäste in einem unserer Restaurants begrüßen.

Bis dahin, liebe Grüße
Euer Le Feu Tam

Bewertet 23. Juni 2020

Top Bedienung und unserer Meinung nach der Beste Flammkuchen den Hannover zu bieten hat! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jessic559!

Hallo Jessi,
vielen lieben Dank für deine spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere frischen Flammkuchenvariationen geschmacklich überzeugt haben.
Hoffentlich dürfen wir euch schon bald wieder als Gäste begrüßen.

Bewertet 6. Juni 2020

Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, bei super leckerem Essen, einen schönen Abend verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Besonders hervorzuheben ist der Service! Super freundlich und herzlich wurden wir durch den Abend begleitet.
Gut gefallen hat auch die „create your own“ Aktion. Ich werde sicher in nächster Zeit mal wieder vorbeischauen und kann das Le Feu jedem wärmstens Empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, KueLuk!
lefeu-derflammkuchen, Andere von Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Hallo,
vielen lieben Dank für deine Empfehlung sowie deine spitzen Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Abend in unserem Restaurant verbracht habt.
Hoffentlich dürfen wir euch bald schon wieder als Gäste begrüßen.

Euer Le FeuTeam

Reisende, die sich Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!