“gemütliches Restaurant mit super Küche”

Ristorante-Weinstube Leonardo
Platz Nr. 6 von 1.144 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 22. Mai 2014

Dieses Restaurant ist ein Highlight. Es ist klein, schnuckelig und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich. Das Essen ist einfach klasse!! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Portionen sind ausreichend (man wird wirklich satt). Da muß man schon wirklich suchen, um so etwas zu finden. Danke, wir kämen häufiger, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden (München).

Danke, Kremer02!

Bewertet am 9. April 2014

Der Abend im Leonardo war hervorragend. Die Gerichte waren alle ein Genuss für Gaumen und Auge. Die Weinkarte ist sehr gut und bietet den einen oder anderen Schatz, den man sonst nur selten findet.
Man sitzt sehr gemütlich in dem geschmackvoll eingereichteten Kellergewölbe.
Reinkommen und wohlfühlen ist hier die Devise.
Der Service ist ebenfalls sehr gut: Freundlich, kompetent und nicht verkrampft.
War ein super netter und genussvoller Abend.

Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 28. Februar 2014

Der heutige Abend in der Weinstube Leonardo war absolut gelungen. Das Essen war perfekt zubereitet und angerichtet, der Wein war absolut lecker und das ganze zu angemessenen Preisen. Es hat einfach alles gestimmt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Danke, saschas318!
Bewertet am 27. Februar 2014

Diesmal besuchten wir das Leonardo am Mittag und waren ebenso begeistert über das Essen und den Service wie auch am Abend. Kleien aber sehr feine Karte, köstlich zubereitet und wie immer phantastisch angerichtet. Sehr hohe Qualität und zuvorkommender Service machen den Besuch immer zu einem kulinarischen Höhepunkt.
Die Dorade mit grünem Spargel und das Timbale ( Kartoffelpüree, Spinat, Wachteleier und Trüffel ) waren ein Gedicht.
Rundherum perfekt, besten Dank.

Danke, Volker S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war vor kurzem in Hannover für die Messe Domotex. Wir hatten einen sehr wichtigen Kunden zum Abendessen. Ich wusste, dass er gerne Italienisch. Und er kennt sein Essen und Wein - ein echtes Geniesser. Wir bekamen immer vorsichtig zu sein und ein Restaurant für ihn entscheiden. Also suchte ich die Sehenswürdigkeiten. Das Hotel - Weinstube Leonardo - schien das am höchsten bewertete Italiener in Hannover auf TripAdvisor.

Wir waren dort am 11. Januar. Es gab 3 von uns. Er suchte den Wein aus, und der Herr,der an unserem Tisch servierte, half ihm dabei. Es schien sehr gut informiert. Wenn der Wein kam, waren alle begeistert. Das war ein guter Start in den Tag. Dann hatten wir einige Tomatensuppe. Es war sehr gut. Aber wir - der Kunde und ich - bestellte die gleichen Hauptgang - Rind/Steak. Es war wirklich hervorragend. Mein Gast sagte, es war das beste Rindfleisch er je in Europa hatten. Dies ist von einem Typ, der in verschiedenen Städten in Europa unterwegs gewesen hat seit 30 Jahren Wein, Essen und in einigen der besten Restaurants. Ich habe keinen Nachtisch bestellt er aber eine Art Dessert Sampler Teller und es hat uns sehr gut gefallen.

Einige andere Dinge: Dies ist kein großes Restaurant. Es besteht aus einer Reihe von kleinen Zimmer fast in einen Keller. Jedes Zimmer hat 3-5 Tischen. Das Zimmer, das wir saßen in hatten 3 Tische. Mit der schönen Einrichtung, es ist sehr gemütlich und entspannt. Nicht wie eines großen Hallen voll mit Tischen und Dutzende von Menschen. Außerdem waren die Kellner sehr aufmerksam zur gleichen Zeit nicht aufdringlich.

Alles in allem eine tolle Erfahrung. verdient auf jeden Fall die hohe Bewertung.

Danke, madhavi!

Reisende, die sich Ristorante-Weinstube Leonardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante-Weinstube Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!