“Immer wieder Sitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Weinstube/Ristorante Leonardo

Weinstube/Ristorante Leonardo
Platz Nr. 3 von 1.083 Restaurants in Hannover
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Immer wieder Sitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Diesmal besuchten wir das Leonardo am Mittag und waren ebenso begeistert über das Essen und den Service wie auch am Abend. Kleien aber sehr feine Karte, köstlich zubereitet und wie immer phantastisch angerichtet. Sehr hohe Qualität und zuvorkommender Service machen den Besuch immer zu einem kulinarischen Höhepunkt.
Die Dorade mit grünem Spargel und das Timbale ( Kartoffelpüree, Spinat, Wachteleier und Trüffel ) waren ein Gedicht.
Rundherum perfekt, besten Dank.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Volker S!

Alappuzha, Indien
“Gemütliches Hotel, guter Service, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war vor kurzem in Hannover für die Messe Domotex. Wir hatten einen sehr wichtigen Kunden zum Abendessen. Ich wusste, dass er gerne Italienisch. Und er kennt sein Essen und Wein - ein echtes Geniesser. Wir bekamen immer vorsichtig zu sein und ein Restaurant für ihn entscheiden. Also suchte ich die Sehenswürdigkeiten. Das Hotel - Weinstube Leonardo - schien das am höchsten bewertete Italiener in Hannover auf TripAdvisor.

Wir waren dort am 11. Januar. Es gab 3 von uns. Er suchte den Wein aus, und der Herr,der an unserem Tisch servierte, half ihm dabei. Es schien sehr gut informiert. Wenn der Wein kam, waren alle begeistert. Das war ein guter Start in den Tag. Dann hatten wir einige Tomatensuppe. Es war sehr gut. Aber wir - der Kunde und ich - bestellte die gleichen Hauptgang - Rind/Steak. Es war wirklich hervorragend. Mein Gast sagte, es war das beste Rindfleisch er je in Europa hatten. Dies ist von einem Typ, der in verschiedenen Städten in Europa unterwegs gewesen hat seit 30 Jahren Wein, Essen und in einigen der besten Restaurants. Ich habe keinen Nachtisch bestellt er aber eine Art Dessert Sampler Teller und es hat uns sehr gut gefallen.

Einige andere Dinge: Dies ist kein großes Restaurant. Es besteht aus einer Reihe von kleinen Zimmer fast in einen Keller. Jedes Zimmer hat 3-5 Tischen. Das Zimmer, das wir saßen in hatten 3 Tische. Mit der schönen Einrichtung, es ist sehr gemütlich und entspannt. Nicht wie eines großen Hallen voll mit Tischen und Dutzende von Menschen. Außerdem waren die Kellner sehr aufmerksam zur gleichen Zeit nicht aufdringlich.

Alles in allem eine tolle Erfahrung. verdient auf jeden Fall die hohe Bewertung.

Danke, madhavi!
Düsseldorf, Deutschland
“Es war ein Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Küche immer frisch und lecker- besser geht es nicht! Dazu ein entspannter, gelassener und immer freundlicher Service. Das ist höchstes Niveau! Chapeau!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ulrich w!
“Eines der besten Italienischen Restaurants die ich kenne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Top Produkte und Super Servive!
Richtige Italienische Top Küche !
Eines der besten Italienischen Restaurants die ich kenne , wirkliche Kochkunst !

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Thaui!
H
“Gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich esse regelmäßig mittags in der Weinstube. Nicht ganz günstig, aber die Qualität ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Die Suppe vorweg schmeckt immer. Die Speisen sind immer frisch. Einer der besseren Italiener der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chrissi7000!

Reisende, die sich Weinstube/Ristorante Leonardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Weinstube/Ristorante Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!