“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinstube/Ristorante Leonardo

Weinstube/Ristorante Leonardo
Platz Nr. 3 von 1.039 Restaurants in Hannover
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
H
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich esse regelmäßig mittags in der Weinstube. Nicht ganz günstig, aber die Qualität ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Die Suppe vorweg schmeckt immer. Die Speisen sind immer frisch. Einer der besseren Italiener der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chrissi7000!

“Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ist wirklich ein Geheimtipp, sehr leckeres Essen und toll angerichtet. Einzig bei unserem Aufenthalt war es etwas Kühl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heleon85!
Hannover, Deutschland
“Klassische italienische Kochkunst auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erstklassige Grundprodukte, die hervorragende Küche mit Küchenchef Carmelo Berardinelli, der liebenswerter Service , die ausgesuchte Weinkarte und das italienisch elegante Ambiente machen das Ristorante Leonardo zu einem der besten Restaurants in Hannover.

Warum Gault Millau diese Restaurant noch nicht einmal erwähnt, ist nicht zu verstehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cato_2012_12!
Isernhagen, Deutschland
“Das beste Kotelett meines Lebens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war schon öfters im Leonardo und bin immer wieder aufs Neue begeistert von der tollen Küche. Gestern Mittag habe ich mir ein Kotelett vom Iberico Schwein bestellt, das mir mit grünem Spargel, Speckbohnen und leicht angebratenen confierten Kartoffeln serviert wurde. Dazu eine perfekte Rotweinjus. Das Kotelett war ein Traum, perfekt gegart und zum Schluss leicht angegrillt. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der in Hannover lecker und zu fairen Preisen gut essen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, topgum666!
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Einzigartiges Erlebnis, einzigartige Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es ist das zweite und bestimmt nicht letzte Mal, dass ich hier gegessen habe. Die Kellner sind zuvorkommend und hoeflich, das Essen jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art.

Ich kann es sowohl Paaren, Geschaeftspartnern und Alleinreisenden empfehlen.

Die Weintipps der Kellner sind hervorragend und sind perfekt auf den Hauptgang abgestimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Nikaaaaaa!

Reisende, die sich Weinstube/Ristorante Leonardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Weinstube/Ristorante Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!