“Designzimmer sind für den Preis sehr empfehlesnwert”

CityHotel am Thielenplatz
Nr. 98 von 161 Hotels in Hannover
Berlin
“Designzimmer sind für den Preis sehr empfehlesnwert”
Bewertet am 22. Juni 2010

Die neuen Designzimmer sind für den Preis wirklich sehr nett und die in den Innenhof gelegenen sind auch sehr ruhig, Die alten Zimmer sind dagegen eine einzige Katastrophe.
Angeblich werden diese in 2011 aber renoviert.
Ich würde definitiv nur die neuen Zimmer empfehlen.
Die Minibar im Erdgeschoss ist recht nett, leider darf auch innen noch geraucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, schoenechr!

Hannover
Bewertet am 12. Oktober 2009

Ich habe in diesem Hotel für viele Wochen beruflich gewohnt und es ist - nachdem ich bisher in vielerlei einfachen bis luxuriösen Hotels gewohnt habe - eines der besonderen, die positiv in Erinnerung bleiben.
Das Personal ist ausgesprochen natürlich freundlich, die (Komfort-)Zimmer sind klein, einfach, aber ungewöhnlich eingerichtet und sauber (meines hatte zum Beispiel einen einen grünen Fußboden) und machen mir damit mehr Spaß, als die x.te gesichtslose Plüsch-Oase. Auch noch nach ein paar Wochen.
Der Flur war nicht im selben Renovierungsstadium wie das Zimmer, sondern hatte eher Schullandheim-Atmosphäre.
Auf dem Zimmer war kein Kühlschrank und keine Mini-Bar, Dusche, keine Badewanne.

Die gleichnamige Hotelbar namens Mini-Bar mit kostenlosem WLAN gibt es jedoch unten im Erdgeschoß. Das ist für mich das Stück Infrastruktur, was für mich das Hotel deutlich aufwertet und für längere Aufenthalte qualifiziert. Keine gesichtslose Hotelbar, sondern ein junger Ort, an dem man gerne Zeit verbringt und auch Bekannte trifft.

Das Hotel liegt einfache 5 Fußminuten vom Hauptbahnhof, in der Nähe gibt es interessantes Nachtleben ( u.a. http://www.marlene-hannover.de/ ) und schräg gegenüber gibt es recht gutes Sushi ( http://www.sushi-do.de/ ).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, moerken!
München
Bewertet am 10. März 2009

Hatte mir unter einem Designhotel etwas nobleres jedoch steiferes vorstellt. Dieses Hotel hat jedoch seinen ganz besondern eigenen Stil. Tolle Bar und "lustige" Zimmer.
Mal was anderes...

Nr. 47 von 161 in Hannover
Hotel Königshof Am Funkturm
Hotel Königshof Am Funkturm
Nr. 89 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im CityHotel am Thielenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityHotel am Thielenplatz

Unternehmen: CityHotel am Thielenplatz
Anschrift: Thielenplatz 2, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 98 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityHotel am Thielenplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityHotel am Thielenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Thielenplatz Hannover
Hannover Thielenplatz