“Sklavengelage auf dem Schiff”
Bewertung zu Black Pearl

Platz Nr. 702 von 1.112 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Sklavengelage auf dem Schiff”
Bewertet am 11. September 2011

An Bord der Black Pearl hatten wir das Sklavengelage (Reibach Gutschein).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Man erhält seeeeeeehr viel Essen und kann sogar noch nachbekommen ;) Es gibt superleckeres Brot zu Anfang, einen Eintopf (mit Kartoffeln, Fleisch und Pilzen), vielen verschiedene Arten von Kartoffeln (Bratkartoffeln waren SEHR lecker =) ), und Hühnchen und Kassler (beides auch SEHR lecker).
Die Getränkekarte hat reichlich Auswahl, und 0,5 l Pestwasser (Cola) und ähnliches gibt es für nur 3 Euro!
Animation an unseren Nebentischen gab es auch. Pro Tisch wird eine Kapitän gewählt und seine Crew muss diesen bejubeln etc. Ein Opfer wir auserkohren und ins Joch gesteckt. Wir hatten einen superlustigen Abend! Empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, MeikeK!

Deutschland
“Essen wie an Bord der Black Pearl”
Bewertet am 8. September 2010

Nachdem wir das Mittelalterrestaurant getestet hatten, kam das Black Pearl Hannover dran.
Das Ambiente ist klasse, man fühlt sich wie ein Pirat auf dem Schiff.
Animation kann man auch haben und für unsere Kinder war es auch mal was anderes (nicht langweilig wie sonst immer Essen gehen).
Das Essen an sich war reichhaltig und lecker/deftig.
Die Getränke haben lustige Namen (z.B. Brackwasser/Pestwasser)
Zu empfehlen!

• Ambiente