“Schöne Atmosphäre im sommer”
Bewertung zu Pier 51

Pier 51
Platz Nr. 21 von 1.191 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Südstadt
Bewertet 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer da gewesen, gegen 18:00 unr und zwar auf die Terrasse! Es war so schon wegen der Sonnenuntergang! Die essen sind sieht schön aus und auch lecker!

Danke, miaomiao_i!

Bewertet 17. Februar 2014

Wir haben ein Mittagessen hier genossen, der angebotene Fisch war sehr frisch und mit Gemüsen und Kartoffelbrei umlegt, vorab ein Süppchen und als Dessert eine Panacotta Creme mit frischen Früchten. Das alles zu einem moderaten Preis.
Die Atmosphäre ist hell, man schaut auf den See und sieht die Boote vorbeigleiten durch die riesigen Fenster des Lokals.

Danke, renate h!
Bewertet 22. Januar 2014

Mit dem Pier51kann mann nichts falsch machen(vorher reservieren). Das Ambiente ist eines der besten in Hannover. Mitten auf dem Maschsee, einfach schön. Der Service ist gut ausgebildet und sehr fix. Richtig freundlich sind Sie nicht aber dafür professionell.Die Qualität des Essen ist ausgezeichnet und unbedingt zu empfehlen.Man bekommt auch schönen Wein wenn man möchte.

Danke, Franko K!
Bewertet 2. Januar 2014

Sehr schönes Lokal, traumhafter Ausblick auf den Maschsee, innovative, moderne Küche, guter Service - wenn nur nicht ständig geschlossene Gesellschaft wäre!

Danke, Kurtie J!
Bewertet 21. November 2013 über Mobile-Apps

.... liegt das Pier 51. Sehr nett von außen.
Wir wollten nur einen Café trinken - und zu gern an einem richtigen Tisch im hinteren Bereich setzten. Leider war das nicht möglich, da dieser Bereich nur für Mittagsstunde reserviert war.

So setzten wir uns an Bartische.
Der Milchkaffee stimmte uns versöhnlich.

Trotzdem finde ich diese Klassifizierung heute unangemessen.

1  Danke, blume05!