“Top Hostel im Hotel-Classement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed'nBudget Hostel Hannover

Prices are for 1 room, 2 adults
Bed'nBudget Hostel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed'nBudget Hostel Hannover
2.0 von 5 Lodge   |   Hildesheimer Straße 380 | 30519 Hannover, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
“Top Hostel im Hotel-Classement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Einzelzimmer mit eigenem TV, Dusche, Waschbecken und 3 Handtüchern. Zum Hostelpreis für mich bis jetzt einmalig. Das Hostel (zumindest Einzelzimmer) ist an ein Hotel angegliedert, das über eine Art Tagungshalle/Center verfügt. bei Ankunft war dort eine große Hochzeitsfeier, mit ausgelassenen Gästen...
Direkt am Hotel-Parkplatz gibts auch einen Biergarten in Ski-Hütten Manier.
Die Ausgezeichnete Bewertung gibts für das Frühstücks-Buffet, das eindeutig mit einigen Hotel-All-Inlusive-Erfahrungen mithalten kann und den durchgehend gut gelaunten und hilfreichen Service.
Liegt etwas auserhalb aber sowohl mit Auto und auch mit der U-Bahn nach dem Maschseefest problemlos erreicht/gefunden.

Zimmertipp: Einzelzimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2015, Business
Danke, eric tobias f!

Braunschweig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Einfach, aber für den Preis ok. Das Zimmer unter dem Dach war sehr heiß und ohne Klimatisierung. Sauberkeit war i.O. Da es keine Teppiche oder andere Geräuschdämpfungen gibt, war es teilweise laut. Eine U-Bahn bzw. Straßenbahnhaltestelle mit guter Anbindung ist vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, maik257!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in einem 2er Zimmer mit Dusche im Raum verbracht. Bei über 30grad war es deswegen schwül, roch muffig nach dem Abfluss. Morgens platzte die 'housekeeping' Dame um 8.30 Uhr einfach ins Zimmer, obwohl wir gerufen hatten noch im Raum zu sein. Zudem wird morgens in der Brauereigaststätte lautstark Geschirr gewaschen, ausschlafen unmöglich. Für diesen Aufenthalt war es der günstige Preis nicht wert!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Johanna K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Dannenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Ich war bei meinem ersten Besuch sehr überrascht, für einen so supergünstigen Preis eine so nette Unterkunft zu finden. Kein Luxus, aber alles, was ich zum Übernachten benötige - ich will da ja nicht wohnen. TV, WLAN - und ein blitzsauberes Zimmer. Freundliche Menschen an der Rezeption, Fahrradverleih, und bis zur Straßenbahn, die in die Innenstadt fährt, sind es nur ganz wenige Schritte. Das Beste aber: das Frühstücksbüfett! Es ist das selbe, das auch die Gäste des zum Komplex gehörenden (teurer als das Hostel) Hotels bekommen. Wirklich sehr gut und reichhaltig! Ich bin nun schon mehrmals dort gewesen und habe schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, hagen2015!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Ich übernachte ja stets in Hostels seit gut 10 Jahren. Das erste Hostel mit Fernseher auf dem Zimmer und einer Couch.
Das Badezimmer war nicht gerade Clean, aber egal. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelstockbett. Die Haltemöglichkeiten an diesem Bett waren nicht sehr gut. Das Frühstück für 7€ war relativ gut. Keine Spind im Zimmer, stehen auf dem Flur. Würde aber wieder kommen

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Danke, Nancy D!
Hohenlockstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

es ist 15 minuten vom Hannover HbF entfernt,dass fand ich schade weil ich abends angekommen bin und konnte nicht mehr in die Stadt gehen,weil ich nur eine nacht in Hannover gewesen bin.Aber ansonsten wahr alles gut.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Danke, Henning R!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock des Hostels für 28EUR.

Das Hostel ist Teil eines Komplexes mit Hotel und Restaurant. Hotel und Restaurant machen von außen einen guten Eindruck.

Es liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, mit der man fix in der Stadt ist (10min). Zum Laufen in die Stadt ist es aber glaub ich zu weit draußen (wahrscheinlich nur 30min).

Das Zimmer war ein ziemlich kleines Dachgeschosszimmer, aber ich meine, in einem Einzelzimmer im Hostel erwartet man ja auch nicht mehr. Ich denke, man hätte nicht alles komplett in dunklem Gelb streichen müssen. In Kombination mit der komplett blauen Einrichtung hat es Raum noch kleiner gemacht. Die Einrichtung war einfach, aber in Ordnung. Insgesamt handelt es sich scheinbar um eine alte Pension/Wohnheim, die einfach einmal komplett neu gestrichen wurde und ein paar generischen Möbeln ausgestattet wurde.

Das Zimmer und auch die Gemeinschaftsduschen waren wirklich sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich.

Jetzt der große und eigentlich auch einzige, wirkliche Kritkpunkt. Während des Ausbaus wurden scheinbar komplett die alten Türen drin gelassen. Das hatte zur Folge das es sehr hellhörig war. Ich hatte ein Zimmer schräg gegenüber der Toilette und ich konnte trotz geschlossener Zimmertür und geschlossener Toilettentür im Gang gegenüber die Toilettengeräusche (ich meine nicht die Spülung :)) der anderen Personen hören. Vielleicht würde es helfen, die Türen nach unten komplett abzudichten. Gegen das Knallen der Türen könnte man vielleicht in die Toilettentüren diese Schaumstoffrillen machen. Zudem schien die Waschbecken innerhalb des Zimmers ebenfalls überholungsbedürftig, denn wenn immer mein Nachbar das Waschbecken nutze, gluckerte es als ob Poseidon persönlich einen Strudel in meinem Zimmer entfachte.

Es ist ein Hostel, der Preis ist günstig und es war sehr sauber. Ich würde beim nächsten Mal dennoch ein anderes probieren. In jedem Fall sollte man Ohropax für die Nacht mitnehmen.

Zimmertipp: Möglichst nicht Raum 209 :D.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 3 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Bed'nBudget Hostel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed'nBudget Hostel Hannover

Anschrift: Hildesheimer Straße 380 | 30519 Hannover, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bed'nBudget Hostel Hannover 2*
Im Bed‘nBudget Hostel Hannover, direkt am Landschaftsschutzgebiet Wülfeler Leineauen gelegen - und doch nur zehn Minuten von der Innenstadt Hannovers und weniger als fünf Minuten von der Hannover Messe entfernt, bieten wir euch super günstige Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer an - je nach Kategorie mit Gemeinschaftsdusche/-WC oder eigenem Bad. Alle Zimmer verfügen über Flatscreen TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Komfortmatratze und einer Waschgelegenheit. Darüber hinaus stehen euch Schlafsäle für 4, 5, 6, 12, 16 und 30 Personen zur Verfügung. Die Zimmer sind nicht nach Geschlechtern getrennt. Die Schlafsäle ab 12 Personen sind mit abschließbaren Spinden und modernen Hochbetten mit Vorhang ausgestattet. In jedem Bett gibt es ein Ablagefach, eine Leselampe und zwei Steckdosen. Die Zimmer für 4, 5 und 6 Personen verfügen zusätzlich über einen Flatscreen TV, Kühlschrank und Schreibtisch. Das Parken ist kostenfrei, die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Fürs leibliche Wohl steht euch eine vollausgestatte Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Der Internetzugang per W-Lan ist gegen eine geringe Gebühr möglich. Zusätzlich bieten wir jeden Morgen ein super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Bettwäsche und Handtuch werden gestellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, Hotels.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed'nBudget Hostel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed'nBudget Hostel Hannover