Bewertet am 30. August 2017

das zentrumsnahe, preisgünstige Hotel hat mich in allen Punkten überzeugt. Empfang und übrige Mitarbeiter waren sympathisch, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Das Zimmer (958) war groß, sauber und gut ausgestattet. Großer Flachbild-Fernseher, Safe, gute Matratzen. Einziger Kritikpunkt – lediglich eine Badewanne und keine Dusche (Einstieg). Das Frühstücks-Bufett war seine 12,50 Euro wert. Bei der Direktbuchung gibt es nicht nur 5% Rabatt, sondern auch einen Getränkegutschein für die nahe gelegene „Mini-Bar“ des anderen Cityhotels.
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Kuddel1959!
Bewertet am 9. August 2017

Wir hatten ein Eckzimmer in der 9. Etage! Das Zimmer hatte Laminatfussbuden - top!!! Die Größe war gut! Die eigentlich viel befahrene Strasse ist nachts und am Wochenende relativ ruhig. Die Lage des Hotels ist top - die Innenstadt/Geschäfte sind fussläufig in rd. 5 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Ruhiger sind sicherlich die Eckzimmer Richtung Stadtzentrum und nicht zur Hauptstrasse!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sandra A!
Bewertet am 22. Juni 2017

Positiv ist das sehr gut ausgestattete Zimmer sowie die Lage im Stadtzentrum. WLAN funktionierte tadellos. Unerfreulich war, dass Servicekräfte den Fahrstuhl für ihre Zwecke blockierten. Außerdem hätte das Personal etwas freundlicher sein können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Frank-B-1972!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Vorteile:
Zentral gelegen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sauber. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Parkett im Zimmer, kein Teppichboden.

Nachteile: Am meisten störte mich der massive, für mich ecklige Gestank nach Zigarettenrauch im Flur und im Zimmer. Obwohl das Hotel sehr sauber ist, hinterlässt es dadurch eine schmuddeligen Eindruck. Rauchen ist überall untersagt, so dass ich nicht weiß, wo der Gestank herkam. Vom Raucherbalkon?
Es irritiert, dass man das Licht nicht am Lichtschalter anschalten kann, sondern im dunklen Zimmer zu jeder Lampe einzeln hin gehen muss.
Ich vermisste eine Steckdose am Brett, um in der Nacht das Handy aufzuladen.

Fazit: Wäre der Rauchgestank nicht, ein sehr empfehlenswertes Hotel im Stadtzentrum.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hkrauss!
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gebucht. Und ich muss sagen, es ist das erste Hotel in Hannover, dass es schafft den Straßenlärm weitgehend draußen zu lassen. Allerdings ist das Hotel in sich sehr hellhörig. Wenn man Frühs halb sechs aufwacht, weil der Nachbar badet, finde ich es schon sehr übertrieben hellhörig, auch das stampfen über einem, ist nicht wirklich angenehm. Ansonsten ist es ein rundum solides Hotel mit recht harten Matratzen, und das weiß ich sehr zu schätzen. Mein Einzelzimmer hatte ein riesiges Bett, was ich doch als viel angenehmer empfand als diese kleinen Standardbetten für Einzelzimmer. Für eine Nacht ist dieses Hotel völlig ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich