Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Klar, zur CeBit kostet das Zimmer mehr. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Bad mit Badewanne und Fön, Waschgel einzelnd portioniert.
Die Türen zum Flur sind etwas hellhörig. Wenn draussen eine späte und lustige Gemeinschaft steht, ist es mit dem Schlaf vorbei. Auch hört man immer die Dielen im Zimmer über dem eigenen knarren; unangenehm, wenn der andere Gast unruhig ist.

Die Abendkarte ist übersichtlich, die Portionen auch! Aber das Essen ist sehr gut!

Ich habe mich wohl gefühlt.

1  Danke, klauz2015!
Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Top Service abends nach 23 Uhr, als mehrere Messegäste eincheckten waren drei Personen an der Rezeption. Das nenne ich Kundenservice.

Zimmer nichts besonderes aber in Ordnung und sauber. Frühstück normal. Spiegelei und Speck waren gut. Service freundlich

Danke, ws42!
Bewertet am 16. März 2016 über Mobile-Apps

Ich habe hier schon ein paar Mal zur CeBIT übernachtet. Das Hotel ist nur circa 20 Autominuten vom Messegelände entfernt und sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist gut. Auch das Restaurant am abend ist empfehlenswert. Tipp : ein Zimmer im Haupthaus nehmen.

Danke, Durchblicker!
Bewertet am 18. Dezember 2015

Das Hotel liegt ruhig am Benther Berg - gut, das hätte man beim Namen bereits erwartet. Die Zimmer sind groß, sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Sie versprühen den Charme der 90er Jahre. Das Bad war jünger und ausgezeichnet.

Das Frühstück ist gut, wenngleich das Brot/Brötchen besser sein könnten. Rührei/Spiegelei werden auf Bestellung gemacht.

Alles in allem wirkt das Hotel gut durchdacht und - um einen anderen Schreiber zu zitieren - sehr funktional.Man schläft ausgezeichnet, es gibt nicht den geringsten Grund für eine Beschwerde. Doch es fehlt das gewisse Extra, das je-ne-sais-quoi, das ein gutes Hotel zu einem ausgezeichnetem macht.

Zimmertipp: Obere Etagen im Neubau
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan B!
Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Duschen nach dem Check out, den vergessenen Mantel hinterher schicken - alles kein Problem.
Darüber hinaus eine 1a Küche, großzügige saubere Zimmer, den Wald in der Nähe und eine schöne Sauna. Was will man mehr!
Wir bedanken uns für das Rundum Sorglos Paket, das dieses wirklich gut geführte Hotel uns bot.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Beate S!