Hotel Benther Berg
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2014

Durch Zufall auf der Durchreise entdeckt, haben wir einen rundherum stimmigen Nachmittag und Abend hier verlebt. Ein großes,modernes Zimmer unterm Dach mit Betten am Giebelfenster, ein modernes, innenliegendes Bad mit " puits de lumière " ,Spaziergang durch den nahen Wald und zur Krönung ein tolles Abendessen. Ein Überraschungs, und ein Wochenmenü haben uns auf der ganzen Linie überzeugt, jeden Gang haben wir genossen. Dazu ein durchweg freundliches Personal, an Rezeption und im Restaurant.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uta B!
Bewertet 7. Februar 2014

Im Rahmen einer Lieferanten Schulung war dieses Hotel mit Restaurant für zwei Abende unsere Unterkunft. Kleiner Wellness Bereich und auch einige Zimmer, wahrscheinlich vor allem die Einzelzimmer, sind relativ klein. Aber es ist alles picobello sauber! Ich kann nicht in jedem Hotel erwarten, dass alles neu ist. Dann wäre kaum noch eines bezahlbar! Was aus meiner Sicht wichtig ist, da es am Rand von Hannover liegt, ist es wunderbar ruhig.
So und jetzt zu dem was den Besuch erst lohnt. Ein Bewerter schreibt, Abendessen hat ihn nicht überzeugt. Vielleicht verwechselt er da etwas. Das Essen ist absolut empfehlenswert. Man bewegt sich im 1 Sterne Niveau! Dadurch das wir einige Leute waren, erhielten wir einen sehr guten Überblick über diverse Vor- Haupt- und Nachspeisen und Alle, wirklich Alle, waren sehr sehr zufrieden! Auch das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas Z!
Bewertet 14. Oktober 2012

Ich bin mit ziemlicher Regelmäßigkeit auf Geschäftsreise in Hannover, und dieses Hotel wurde mir von meinen deutschen Kollegen empfohlen. Es liegt etwas außerhalb von Hannover, aber die ländliche Lage ist nett und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Mein Zimmer war recht groß, sauber und hatte seinen Charme. Das Bad war in Ordnung, ist aber nicht sonderlich modern. Wie es in Deutschland üblich ist, bekommt man zwei kleine Doppelbetten mit dünnen Decken. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Personal war nett und arbeitsam.

Danke, scientesquodcarbo!
Bewertet 9. September 2010

das Hotel ist okay. was mir aber nicht gefallen hat ist die wirklich zu enge Tür an der Dusche - ich denke da könnte man mit etwas mehr "Fülle" fast feststecken.

Schön fand ich dagegen die Anordnung der Zimmer im Nebengebäude deren Türen direkt in den Garten führen

Sauna etc habe ich mangels Zeit nicht probieren können

Personal war stehts freundlich - Frühstück war auch okay

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thomas1966!
Bewertet 17. Juni 2010

Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die gesamte Einrichtung wirkt altbacken. Es gibt aber offensichtlich auch bessere Zimmer in diesem Haus.Das Hotel liegt abseits, Hannover ist gut mit PKW zu erreichen. Das Frühstück war gut. Die Speisen im Restaurant beim Abendessen haben mich nicht überzeug. Die Speisekarte erweckt Erwartungen, denen die Küche nicht gerecht wird.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly_3000!