“Erholsames Gesamtpaket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspria Hannover Maschsee

Aspria Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspria Hannover Maschsee
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
China
“Erholsames Gesamtpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war nun zweimal im Aspria Hannover zu Gast. Ja, das Aspria ist kein gewöhnliches Hotel, sondern ein (sehr Großzügiges!) Wellness/ Fitnesstudio mit Zimmern.
Der Service ist sehr nett, der Fitnessbereich super ausgestattet (großer, abwechslungsreicher Cardiobereich und großer Gerätebereich), das SPA bietet tolle Kosmetik und Massagen an und der wellnessbereich ist riesig, mit geschaetzt 10 verschiedenen Saunen, sehr großem Jacuzzi, Swimmingpool, Abkuehlpool mit der Möglichkeit rauszuschwimmen, Gartenanlage (mit Outdoorsaunen) und das alles mit Strandlage am Maschsee.
Das Restaurant bietet leichte, moderne Gerichte und alles in allem ist die Atmosphaere im Aspria locker und gelöst.
Nein, die Zimmer haben keine Klimaanlage, brauchen sie m.M. Auch nicht, da sie eine komplette bodentiefe Fensterseite haben, die man öffnen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Juules!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sicher toll für Leute die in einem Sportstudio übernachten wollen. Gruselig für mich als jemand der Ruhe sucht. Das Zimmer waren so stickig, keine Klimaanlage und so gut wie kein Schrank. Aber schöner See vor der Tür und gutes Essen. Die Wellness- und Sportanlage ist sicher klasse, aber es ist nicht schön wenn Dutzende (gefühlte 100 Leute) das Hotel wie ein Fitnessstudio nutzen. Der Pool lädt zwar zum schwimmen aber nicht zum entspannen ein. Es ist einfach kein Hotel, sondern ein Sportstudio mit Zimmern. Parkplätze waren auch Glücksache, dank der ganzen Tagesgäste!!

Zimmertipp: Es gibt einfach keine ordentlichen Zimmer. Klein, stickig und ohne Klimaanlage ein absolutes NO-GO ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Michael S!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir hatten ein tolles Wochenende direkt am Maschsee mit Spa und Sport. Das Frühstück war ok aber könnte besser sein und ein kleiner Kühlschrank mit Minibar hat uns gefehlt. Ansonsten tolle Lage, tolles Spa und tolle Sportangebote-für alle die es aktiv mögen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, KielerSprotte2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe eine Nacht in der Aspria Lodge Hannover verbracht. Insgesamt ein toller Platz direkt am Maschsee, die sportlichen Möglichkeiten sind wie gewohnt ausgezeichnet. Auch der Pool prima, ein echtes Aspria Erlebnis.
Verbesserungswürdig ist einzig das Frühstücksbuffet, hier kommt das Wohlgefühl nicht so recht auf.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Simon J!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben das Zoo-Arrangement mit zwei Kindern genutzt. Das Zimmer entsprach zunächst nicht unseren Wünschen, wurde aber problemlos umgebucht. Der Ausblick aus den Zimmern auf den Maschsee und den schön angelegten Garten ist herrlich. Der Spa-Bereich ist sehr modern und ansprechend. Da wir mit Kindern unterwegs waren, haben wir überwiegend den Kinderpool benutzt, der unseren Kindern sehr viel Spaß bereitet hat. Im Restaurant wurden wir abends schnell und freundlich bedient, das Essen war sehr lecker. Das Frühstück haben wir im Bistro eingenommen. Es gab zwar kein Buffet, aber wir wurden vollkommen wunschgemäß versorgt und sehr freundlich bedient. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Terrasse buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Tanja702014!
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben Anfang April 2014 ein Wochenende im Aspria Hannover verbracht. Wir mochten die Lage direkt am Maschsee, und wollten den Wellness Bereich und das sportliche Angebot nutzen. In dieser Hinsicht ist das Hotel Aspria Hannover wirklich gut ausgestattet.
Das Zimmer war soweit sauber und nett eingerichtet, Es stehen kein Minibar und kein Wasserkocher zur Verfügung. Gegebenfalls vorher selbst etwas Knabberzeug und Getränke an der Bar oder von unterwegs holen. Die zur Verfügung gestellten kleine Menge an Shampoo und Duschgel etwas knapp, aber man kann sich mehr besorgen.
Sehr schade fanden wir das Angebot am Frühstücksbuffet. Kein Roggen-Schnittbrot, oder schwarzes Brot, wie es typisch in Deutschland gäbe. Keine Salate. Orangensaft fertig aus der Flasche. Das Frühstück wird am Wochenende bis 12 Uhr serviert. Um 11:30 war das Buffet ziemlich leer gegessen worden; es wird nicht großzügig nachgefüllt. Es gab zB nur noch weiße Brötchen. Ansonsten, es gab Schinken, Salami, Käse, Honig, Marmelade,...
Trotzdem, wir werden das Hotel nächstes Mal wieder in Erwägung ziehen, da wir gerne schwimmen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kia_Samui!
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben eine Nacht in der Aspria Lodge verbracht. Es stimmte alles, der Preis, das Essen, die Einrichtung des Zimmers, die Lage, der Wellness- und Spa Bereich, das Personal (in allen Bereichen sehr, sehr freundlich) - wir haben uns absolut wohlgefühlt. Für einen kurzen Erholungsurlaub unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Leonardo Hotel Hannover Airport
Nr. 10 von 162 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 12 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Aspria Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hannover Maschsee

Unternehmen: Aspria Hannover Maschsee
Anschrift: Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Hannover
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Hannover
Aspria Lodge Hannover