“Urlaub vom Alltag!”

Aspria Hannover Maschsee
Hannover, Deutschland
“Urlaub vom Alltag!”
Bewertet am 3. Februar 2014

Helle und geräumige Zimmer. Toller Blick auf den Maschsee zu allen Tageszeiten, auch vom Restaurant aus. Zimmer super ausgestattet bis auf fehlende Minibar. Bad richtig schön mit tollen Accessoires (Marken-Duschgel, Bademantel, Pantoffeln, Föhn), alles da. Super-toller Spa-Bereich,sehr weiträumig, zahlreiche Angebote, Kaminzimmer, gemütliche Wohnzimmerathmosphäre. Der Pool mit Blick auf den Maschsee ist einmalig schön!
Einziger Kritikpunkt: Service im Bistro Note 5, im Restaurant 4 minus.
Im Bistro war das Personal nicht nur überfordert, sondern trug auch seine Unzufriedenheit vor den Gästen aus so nach dem Motto: "Ich verstehe nicht, warum wir hier so schlecht behandetl werden..."; Ganz schlechte Werbung!
Im Restaurant war der Herr zwar sehr nett, benutztes Geschirr stand jedoch teilweise stundenlang weiter auf den Tischen herum.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Maschsee-Blick buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Stefanie B!

Emden, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Mal dort. Helle und geräumige Zimmer. Toller Blick auf den Maschsee. Verbesserungsvorschläge: Wasserkocher/Becher auf dem Zimmer, um sich mal einen Tee zubereiten zu können; ein kleines Frühstück im bistro wäre schön.
Insgesamt war es aber für uns wieder Entspannung pur.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Axel M!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Zimmer = gut.

Badezimmer = Duschbereich lief das Wasser nicht ab, dadurch stand das Bad unter Wasser (schön, wenn der Zweite sich gerade die Haare fönt). Trotz Meldung an der Rezeption wurde Mangel nicht beseitigt und nicht einmal das Wasser aufgewischt.

Frühstück = gut.

Atmosphäre = hektisch, weit entfernt von "Wellness und Erholung".

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thorsten F!
Bewertet am 25. November 2013

Super toller Spa-Bereich, sehr weiträumig, zahlreiche Angebote, Kaminzimmer, gemütliche Wohnzimmerathmosphäre, aber durch öffentliche Benutzungsmöglichkeit leider sehr überlaufen, sodass zwar zahlreiche Relaxliegen vorhanden, aber meist belegt und daher mit suchen verbunden :-) Ausserdem ist FKK angesagt, da kommt man sich als Textiler eher befremdlich vor, da alle um einen herum meist nackt sind...Hotel ist sauber, Zimmer gemütlich, tolle Aussicht auf den Maschsee, Frühstück eher mager bestückt, satt wird man zwar, aber die Auswahl ist recht spartanisch, dafür Kaffee gut und soviel man möchte....würde aber Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Manu E!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin zum 2.Mal in der Aspria Lodge gewesen und war wieder absolut begeistert.2 Freundinnen sind mitgekommen und wir haben Sportkurse,Fitness- und Wellnessbereich ausgiebig genutzt.Auch im Restaurant waren wir sehr zufrieden mit dem Essen ( abends) . Das Frühstück war einen Morgen ziemlich abgegrast und der Service mit anderen Dingen beschäftigt,doch einen Tag später vorbildlich ! Dazu der wunderschöne Blick auf den Maschsee,wir kommen wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Susecue!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin Mitglied im Aspria und ich gehe dort jedesmal gerne hin - auch wenn ich müde bin! Tolles Ambiente, super Sportkurse und Trainer, motivierend, gemütlich und schön eingerichtet, neueste Geräte, viele tolle Saunas, wunderschöner Ausblick über den Maschsee bis hin zum neuen Rathaus und ein leckeres Restaurant zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, dsi2bru!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 30. September 2013

Im Hotel, Wellness- und Fitnessbereich haben wir und super wohl gefühlt. Einfach klasse! Ganz besonders möchte ich die freundliche Behandlung am Empfang hervorrufen, aber auch Zimmer picobello und die Kurse erste Sahne!!! Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Anlage und Aussicht zum See hervorragend. Eigentlich 5 Punkte, wäre da nicht das zum wiederholten Male erlebte schlecht gewürzte Essen und das zu kalte Whirlpoolwasser...

Zimmertipp: Zimmer mit Anfangsbuchstaben Anfang bis Mitte des Alphabetes würde ich vorziehen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kerstin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Südstadt
Mercure Hotel Hameln
Nr. 2 von 12 in Hameln
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 6 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Aspria Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Hannover Maschsee

Unternehmen: Aspria Hannover Maschsee
Anschrift: Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 31 Sonstigen Unterkünften in Hannover
Aspria begeistert mit einem einzigartigen Angebot, Service auf höchstem Niveau und atemberaubenden Locations in ganz Europa. Eine der schönsten liegt direkt am Maschsee in Hannover – der perfekte Ort für Sport, Spa und die ganze Familie. Vom Mitglied bis zum Tagesgast, hier findet jeder das passende Angebot für seine individuellen Ziele. Hervorragend qualifizierte Trainer begleiten Sie auf Ihrem Weg in eine gesündere Zukunft, bestens ausgebildete Spa-Therapeuten beherrschen wie niemand sonst die Kunst der vollkommenen Entspannung und liebevolle Kinderbetreuer sorgen sich um die kleinen Mitglieder und Gäste als wären es ihre Eigenen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Hannover
Aspria Lodge Hannover