Aspria Hannover Maschsee
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
120 $*
112 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
158 $*
142 $*
Booking.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
68 $*
Agoda.com
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
86 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
91 $*
Agoda.com
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
102 $*
126 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 2. Dezember 2013

Zimmer = gut.

Badezimmer = Duschbereich lief das Wasser nicht ab, dadurch stand das Bad unter Wasser (schön, wenn der Zweite sich gerade die Haare fönt). Trotz Meldung an der Rezeption wurde Mangel nicht beseitigt und nicht einmal das Wasser aufgewischt.

Frühstück = gut.

Atmosphäre = hektisch, weit entfernt von "Wellness und Erholung".

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten F!
Bewertet 25. November 2013

Super toller Spa-Bereich, sehr weiträumig, zahlreiche Angebote, Kaminzimmer, gemütliche Wohnzimmerathmosphäre, aber durch öffentliche Benutzungsmöglichkeit leider sehr überlaufen, sodass zwar zahlreiche Relaxliegen vorhanden, aber meist belegt und daher mit suchen verbunden :-) Ausserdem ist FKK angesagt, da kommt man sich als Textiler eher befremdlich vor, da alle um einen herum meist nackt sind...Hotel ist sauber, Zimmer gemütlich, tolle Aussicht auf den Maschsee, Frühstück eher mager bestückt, satt wird man zwar, aber die Auswahl ist recht spartanisch, dafür Kaffee gut und soviel man möchte....würde aber Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manu E!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ich bin zum 2.Mal in der Aspria Lodge gewesen und war wieder absolut begeistert.2 Freundinnen sind mitgekommen und wir haben Sportkurse,Fitness- und Wellnessbereich ausgiebig genutzt.Auch im Restaurant waren wir sehr zufrieden mit dem Essen ( abends) . Das Frühstück war einen Morgen ziemlich abgegrast und der Service mit anderen Dingen beschäftigt,doch einen Tag später vorbildlich ! Dazu der wunderschöne Blick auf den Maschsee,wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susecue!
Bewertet 8. Oktober 2013

Ich bin Mitglied im Aspria und ich gehe dort jedesmal gerne hin - auch wenn ich müde bin! Tolles Ambiente, super Sportkurse und Trainer, motivierend, gemütlich und schön eingerichtet, neueste Geräte, viele tolle Saunas, wunderschöner Ausblick über den Maschsee bis hin zum neuen Rathaus und ein leckeres Restaurant zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, dsi2bru!
Bewertet 30. September 2013

Im Hotel, Wellness- und Fitnessbereich haben wir und super wohl gefühlt. Einfach klasse! Ganz besonders möchte ich die freundliche Behandlung am Empfang hervorrufen, aber auch Zimmer picobello und die Kurse erste Sahne!!! Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Anlage und Aussicht zum See hervorragend. Eigentlich 5 Punkte, wäre da nicht das zum wiederholten Male erlebte schlecht gewürzte Essen und das zu kalte Whirlpoolwasser...

Zimmertipp: Zimmer mit Anfangsbuchstaben Anfang bis Mitte des Alphabetes würde ich vorziehen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin M!