“Italienische Gastfreundschaft”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oststadt
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch bei meinem vierten Besuch war es wieder erstklassig. Wir waren drei Herren und keine Reservierung im vorderen Raum war jeder Stuhl belegt.
Die Bedienungen waren sehr aufmerksam so wollten ich und einer meiner Geschäftspartner uns den Teller Muscheln mit einem Räuberteller teilen, dazu wurde uns mitgeteilt dass wir auch zwei halbe Portionen bekommen können.
Der Chef hatte uns schon die Rinderfiletstreifen empfohlen die würden dann auch zweimal zum Hauptgang genommen und der dritte im Bunde nahm eine Salami Pizza. Zum Dessert habs einmal Tiramisu.
Fazit zum Essen: Gute Italienische Küche
Und die begleitenden Weiß,-und Rotweine waren sehr gut.
Zum Grappa gab es einen Klasse Espresso

- gute Kombinationen aus Beilagen und Fleisch
- Preis/Leistung sehr gut

Danke, Liesel13!
Bewertet 30. Oktober 2016

Kleines, familiäres Restaurant mit immer leckerem Essen. Sehr freundlicher Service, verlässlich gute Tagesempfehlungen.

Danke, Inkomo!
Bewertet 29. Mai 2016

Ich hatte ein Rinderfilet bestellt, das so zart war, wie ich es noch nie gegessen habe! Top! Auch weitere Speisen super.
Das Gemüse war auf den Punkt zubereitet, nicht zu weich. Serviert wurde bald nach der Bestellung, alles war frisch zubereitet.

Danke, hildegard2!
Bewertet 29. März 2016

Wir sind spontan in dieses Restaurant gekommen und da war noch eine bequeme Ecke für uns frei. Restaurant ist gut italienisch, hat auch schöne Auswahl von Wein und Essen. Ich hatte Pasta, während meine Freunde hatte Fleischgericht und Pizza. Alles war sehr lecker. Kann man weiterempfehlen

Danke, alturistas!