“Klein aber fein”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oststadt
Bewertet 29. März 2016

Wir sind spontan in dieses Restaurant gekommen und da war noch eine bequeme Ecke für uns frei. Restaurant ist gut italienisch, hat auch schöne Auswahl von Wein und Essen. Ich hatte Pasta, während meine Freunde hatte Fleischgericht und Pizza. Alles war sehr lecker. Kann man weiterempfehlen

Danke, alturistas!

Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit netter Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und schnell, das Essen sehr lecker und nicht zu teuer. Werden hier wieder hingehen.
环境很好,饭店的人跟热情和耐心。一定要品尝前菜,做的很好吃. 意面很地道。价格不贵。 提拉米苏也很好吃一定要品尝一下

Danke, Yiting W!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Super toller kleiner Laden mit toller Atmosphäre netter Bedienung und sehr humanen Preisen waren schon öfter da und wurden fast nie enttäuscht

Danke, Michael M!
Bewertet 11. Oktober 2015

Durch tripadvisor haben wir das Restaurant gefunden und es war mehr als ein guter Tipp. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir noch einen Platz in dem kleinen Lokal. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und schnell haben wir unser Essen bekommen. Die Speisen waren wirklich lecker und frisch.

Eins steht fest. Wir kommen wieder.

Danke, 64nala08!
Bewertet 7. Oktober 2015

Die Pasta sind sowas von lecker. Frische Zutaten und eine freundliche Bedienung. Ich fühlte mich wie in Italien. Einfach gut.

Danke, Julia D!