“Gemütlich und lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oststadt
Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit netter Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und schnell, das Essen sehr lecker und nicht zu teuer. Werden hier wieder hingehen.
环境很好,饭店的人跟热情和耐心。一定要品尝前菜,做的很好吃. 意面很地道。价格不贵。 提拉米苏也很好吃一定要品尝一下

Danke, Yiting W!

Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Super toller kleiner Laden mit toller Atmosphäre netter Bedienung und sehr humanen Preisen waren schon öfter da und wurden fast nie enttäuscht

Danke, Michael M!
Bewertet 11. Oktober 2015

Durch tripadvisor haben wir das Restaurant gefunden und es war mehr als ein guter Tipp. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir noch einen Platz in dem kleinen Lokal. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und schnell haben wir unser Essen bekommen. Die Speisen waren wirklich lecker und frisch.

Eins steht fest. Wir kommen wieder.

Danke, 64nala08!
Bewertet 7. Oktober 2015

Die Pasta sind sowas von lecker. Frische Zutaten und eine freundliche Bedienung. Ich fühlte mich wie in Italien. Einfach gut.

Danke, Julia D!
Bewertet 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Geschäftsreise an einem Dienstag Abend zufällig im Salentino und wurde sehr positiv überrascht. Nach meinem ersten Abend in Hannover, welcher sich wahrlich nicht als kulinarisch wertvoll entpuppte, war ich vom Salentino überrascht. Es war mäßig viel los - es war ja auch Dienstag - aber von ca. 14 Tischen waren immerhin 5 belegt. Im Hintergrund lief leise Musik - Italienisch - was die Stimmung am Abend sehr prägte. Ich bestellte als Vorspeise Bruschetta und entschied mich für ein Gericht von der Tageskarte Tagliatelle mit Lachs. Die Karte empfand ich persönlich für etwas zu groß, da meiner Meinung nach die Qualität und nicht die Quantität an Speisen ein Restaurant ausmacht - gerade italienische Küche lebt von frischen Zutaten.
Ich bekam frisches Brot an den Tisch und einen sehr guten Primitivo. Am Tisch war eine Salz- und Pfeffermühle vorhanden, was für mich auch zu jedem guten italienischen Lokal dazugehört. Der Balsamico kam aus der Orginalflasche (product of Italy) was ich mir beim Olivenöl auch gewünscht hätte, dieser kam aus einer zum Abfüllen bekannten Glasflasche was ich nicht sehr schön empfinden - allerdings muss ich sagen, dass auf den meisten anderen Tischen die Originalflaschen standen. Die Vorspeise war wirklich gut - das Baguette der Bruschetta noch warm - frische Tomaten mit frischen Rucola, reichlich Knoblauch wirklich sehr gut und reichlich für eine Person. Zum Hauptgang gewähltes Nudelgericht war wirklich sehr frisch , der Lachs ich schmeckte frische Kräuter, Stangensellerie, frische Zwiebeln - nur die Nudeln hätte ich mir etwas mehr al dente gewünscht.
Ich komme auf jedenfall wieder, ein nettes Lokal, sehr zentral obwohl in einer Nebenstraße und wirklich aufmerksames Personal -
Großes Lob, weiter so

2  Danke, Angelika B!