“enorm empfehlenswert”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: List
Bewertet 26. März 2013

der Flair in dem Restaurant bzw. die Gestaltung lassen einen glauben, man wäre dem Alltag weit entflohen!!!
Sehr zuvorkommender Service!!!
Saaaagenhafte Pizza dort!!!!!!! Empfehlenswert!!!
Zum Mittagstisch günstige Angebote!

Danke, Babett2411!

Bewertet 10. März 2013

Die Pizza ist riesig und richtig lecker. Leider muss man oft lange auf einen Tisch warten wenn man spontan kommt, darum gehen wir selten hin. Aber lecker ist es jedes Mal, auch wenn ein Abend da nicht ganz günstig ist.

Danke, JoHannover83!
Bewertet 20. Februar 2013

In einem fast zu großen Raum, wird durch nettes & zügiges Personal ordentliches italiniesches Essen serviert.

Danke, stephan_paffendorf!
Bewertet 17. Februar 2013

Grundsätzlich sind die Räumlichkeiten super - grundsätzlich deswegen, weil eigentlich alles da ist, um sich wohlzufühlen, die Wandmalereien, die riesigen Kronleuchter, die Deckenhöhe, die vielen Kerzen.... - leider wurden die Tische so aufgestellt, dass es keinerlei Privatsphäre dafür jedoch einen Lärmpegel gibt, bei dem kein entspanntes Tischgespräch mehr möglich ist. Man fühlt sich in diesem schönen Gebäude dann doch nur wie in einer Bahnhofshalle - sehr schade!
Wenn jeder zweite Tisch durch einen Pflanzenkübel, einen kleinen passenden Raumteiler, oder ähnliches ersetzt würde, könnten immer noch sehr viele Gäste bedient werden und dabei das Ambiente deutlich verbessern.
Der Kellner war sehr beflissen, bedauerlicher Weise aber in seiner Bemühung eher anstrengend, so daß auch mit ihm kein Wohlfühlfaktor aufkommen wollte.

Zum Essen: auf dem Tisch stand ein Schälchen mit Oliven aus dem Glas. Grundsätzlich eine schöne Idee, die Oliven auf dem Tisch anzubieten - man hat ihnen aber angesehen, dass es sich um sehr günstige Oliven aus dem Glas gehandelt hat - minimal mehr investiert, gute Oliven in Kräuteröl o.ä. auf den Tisch gestellt, das hätte gleich einen besseren Eindruck gemacht.
Die Salate waren schön groß, knackig und frisch, das Salatdressing war geschmacklich gut, allerdings etwas zu ölig. Die Pizza war riesig und schön anzusehen, allerdings nicht knusprig sondern ziemlich durchgeweicht. Die Minestrone war so salzig, dass der Blutdruck binnen Sekunden in die Höhe schoß - professionell in diesem Fall der Kellner, der sie mitnahm und von der Rechnung strich (was er allerdings dann noch 4 Mal erwähnte, als müsse man ihm besonders dankbar sein).
Ich hatte außerdem den Brotsalat mit Pulpo - auch hier wieder etwas öliges Dressing, ansonsten aber sehr lecker - zu erwähnen trotzdem, dass es sich beim Brot im Brotsalat nicht um selbst geröstete Brotwürfel, sondern bereits fertige Croutons handelte - in einem Restaurant mit so viel Weißbrotumsatz sollte es doch möglich sein, sowas mit kleinem Aufwand selbst herzustellen... geschmacklich aber wie gesagt wirklich lecker!

Wir sind mit hohen Erwartungen angekommen und angestrengt und etwas enttäuscht wieder gegangen - nichts desto Trotz war es ok.

• Ambiente
Danke, MagaliePiard!
Bewertet 12. Februar 2013

Ein guter Italiener zu dem man gerne wieder geht. Das Essen war in sich stimmig und hervorragend zubereitet. Mein Steak war vom Fleisch her gut, von der Zubereitung hervorragend. Das Lamm meiner Begleitung war vorzüglich, eine Marsala-Sauce zum reinlegen ;). Nachtisch eher mittelmäßig - Standard Tiramisu und ein verunglücktes Soufflee. Aber der Abend insgesamt war ausgezeichnet. Zum gelungenen Abend trug hauptsächlich Dennis bei, der exakt unsere Stimmung des Abends getroffen hatte und mit verantwortlich ist, dass ich wieder dort essen werde.

• Ambiente
Danke, chatonnoir!