“Immer noch gut für den Mittagstisch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 470 von 1.029 Restaurants in Hannover
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Garbsen, Deutschland
“Immer noch gut für den Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Atlantis liegt in einer Wohngegend, in der man eigentlich kein Restaurant erwarten würde. Trotzdem befinden sich fusslöufig etwa 4 andere Restaurants in der Nähe. Wenn man für den Mittagstisch ein gediegenes Mahl mit 3 Gängen und eigener Salatauswahl sucht, ist das Atlantis durchaus empfehlenswert. Ich bin jedenfalls noch nicht enttäuscht worden. Zwar wechseln die Kellner des Öfteren, das Essen hat aber stets gute und gleichbleibende Qualität.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, DerNordenrockt!

Bayern, Deutschland
“kleines, nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Dieses Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt, da es fußläufig von unserem Hotel aus erreichbar war. Es ist relativ klein, man sitzt aber gut. Die Küche ist griechisch/ jugoslawisch angehaucht. Es gibt eine Vielzahl Fleischgerichte und auch ein gutes Salatbuffet. Das von uns gewählte Rumpsteak und auch die Lendchen waren sehr lecker.
Keine "Sterne-Lokalität", aber absolut empfehlenswert, um in der Messezeit eine gute Alternative zu haben.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Bentley88!
Garbsen, Deutschland
“Guter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Atlantis in der Haltenhoffstr. in Hannover ist ein gutes, aber durchschnittliches Balkanrestaurant. Es bietet ein preiswerte Mittagsmenue an (zwischen 6-8 Euro), man erhält eine Vorsuppe, kann sich selbst an einer (überschaubaren) Salatbar bedienen und dann ein aus mehreren Angeboten auswählbares Hauptgericht. Alles nicht aufregend, aber stets gut gemacht und gute, gleichbleibende Qualität, freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, DerNordenrockt!

Reisende, die sich Atlantis - Haltenhoffstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Atlantis - Haltenhoffstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!