“Unaufgeregt und professionell” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 116 von 1.018 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: italienisch, deutsch, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Seit mehr als 35 Jahren ist das Beckmanns Weinhaus zu einer der Adressen für frisches, saisonales Essen in gemütlichem Ambiente in Hannover herangewachsen. Konrad Beckmann eröffnete 1978 das Beckmanns Weinhäuschen mit einer reduzierten Speisekarte und einigen ausgewählten Weinen. Über die Jahre ist das Restaurant gewachsen und vielseitiger geworden. Die Speisekarte reicht von italienischen Klassikern wie Saltimbocca a la Romana bis hin zu einer ausgefallenen saisonalen Tageskarte, ebenso wie immer wieder frische Trüffel-Kompositionen oder ausgefallene, vegetarische Augen- und Gaumenschmäuse mit Roter Beete und vielen anderen Freunden aus dem Garten.
Hannover
“Unaufgeregt und professionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Gegensatz zu meiner Begleitug zum ersten mal im Beckmanns und war gleich beim Eintreten vom Anblick der offenen Küche begeistert. Das Ambiente ist eher schlicht gehalten, hat aber viel Charme. Der Service war locker aber professionell, eine Kombination, die man ja nicht all zu häufig antrifft. Die hausgemachten Nudeln mit Rinderfilet waren klasse, ebenso wie die Jakobsmuscheln meiner Begleitung. Zum Nachtisch teilten wir uns ein wunderbares Tiramisu (wer soll das allein essen?). Als wir nach Zigaretten fragten ging der Koch zum Kiosk gegenüber und besorgte die gewünschte Marke. Das nenne ich Dienstleistungsmentalität! Es war rundum ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder!

Ambiente
      Essen
3 Danke, wpallasch!

Reisende, die sich Beckmanns Weinhaus Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Beckmanns Weinhaus Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!