“Der beste Italiener Hannovers” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 176 von 1.078 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Calenberger Neustadt
“Der beste Italiener Hannovers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Roma ist seit Jahrzehnten eine Institution. Der Wirt kennt jeden Gast, auch noch nach Jahren.Die Karte bietet alles was das Herz begehrt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Ohne Reservierung geht hier fast nichts. Die Prominenz Hannovers trifft sich im Roma.

2 Danke, Fred H!

zürich
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Roma ist toll, richtig original italienisch, guter Service, nicht aber nobel, eher familiär einladend. Die Speisen fand ich fulminant, das Carpaccio perfekt, die Nudeln ohne zuviel des Guten und dadurch ganz toll, die Fische und das Dessert waren fantastisch. Herzliche Stimmung. Ich kann das Ristorante Roma absolut empfehlen!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, mauritius_musica!