“Im Outbax gibt es leckeres”
Bewertung zu Outbax Spirit

Outbax Spirit
Platz Nr. 41 von 1.098 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Im Outbax gibt es leckeres Essen und einen super Service mit einem Hauch von Australien. Vorneweg gibt es selbstgebackenes Damperbrot ist zwei Dips. Die Karte bietet eine Vielzahl diverser Fleischgerichte mit Känguru, Kamel, Strauß, ...darunter eine große Auswahl an Burgern.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lekker-Lecker!

Bewertet 26. August 2020

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Hannover - das Essen unglaublich lecker - die Pavlova - ein Gedicht.

Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, wir fühlten uns rundum wohl.

Ich kann es kaum erwarten, wenn es endlich wieder Brunch gibt. Aber auch zum Abendessen a la carte war es eingelungener Abend.

Wir kommen jederzeit gern wieder!

Danke, Ela1966!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in allen Belangen besonders. Besonders gut um das deutlich zu machen. Gutes Essen sollte selbstverständlich in einem guten Restaurant sein. Daher hier ein Wort zum Personal:
Herausragend.
Man fühlt sich einfach nur wohl und möchte wieder kommen!
Besonders die junge blonde Aushilfe ist sehr nett!

Danke, Nightsourd!
Bewertet 2. August 2020

Tolles Restaurant viel Auswahl. Perfekt gegrillt oder gebraten. Einfach zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Ich1977!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 28.06.2020 da. Meine Frau hatte einen Burger und ich die Kanzlerplatte, wir danken allen für ein wenig Normalität, die wir an diesem Abend genießen durften - in dieser verrückten Zeit.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, uwe1024!