“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Ruenthai

Ruenthai
Platz Nr. 53 von 1.108 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Barmstedt, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 18. August 2014

Wenn ich beruflich in Hannover bin, gehe ich sehr gerne dort mittags essen. für 6,90 Euro ist man dort ausgezeichnet (inklusive Vorsuppe). Sehr lecker und ein freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hauke K!

“sehr köstlich und sehr freundlicher service - Top Restaurant in Hannover”
Bewertet am 23. Juni 2014

Mittlerweile war ich öfter im Ruenthai. Das Gemüse war bisher immer frisch, dass Essen schmeckt immer sehr lecker. Die Dekoration passt auch sehr gut zu einem thailändischen Restaurant und die Auswahl ist auch hervorragend.

Auch wer scharfes Essen mag kommt voll auf seine kosten. Ich liebe aber die nicht so scharfen Gerichte :).

Das Personal ist immer sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für seine Gäste. Für mich eins, vllt. auch das beste Restaurant in Hannover.

Die Preise sind auch durchschnittlich und sind daher für die köstlichkeiten sogar gering.

Auch die Vor- und Nachspeisen kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, DennisJami!
“Restaurant”
Bewertet am 29. Mai 2014

Eine der besten Küchen in Hannover, wenn nicht in Niedersachsen. Guter Service und die besten thailändischen Köche die man in Deutschland findet.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, arnold2509!
“Bester Thailänder in Hannover”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach unserem Asien Urlaub vor 2 Jahren waren wir erstmals hier, seitdem immer wieder. Hier wird mit dem Essen immer die Erinnerung an Thailand wach. Sehr freundliche Bedienung, sehr lecker essen. Mittagstisch bei sehr guter Qualität preiswert. Unbedingt Tisch reservieren, meist voll!

Danke, Axel R!
Braunschweig, Deutschland
“Wenn Thai, dann Ruenthai!”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das einzige, was stört: es ist ohne Reservierung kaum möglich, einen Platz zu bekommen. Ansonsten: lecker Essen, netter Service, schöne Atmosphäre. War immer gut.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kurtie J!