“Monsterlecker”
Bewertung zu Ruenthai

Ruenthai
Platz Nr. 54 von 1.108 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Kassel, Deutschland
“Monsterlecker”
Bewertet am 25. März 2013

Ein phantastisches Gestaurant. Das Flair, der bezaubernde Service und unglaublich leckeres Essen. Genau so muss Thaifood schmecken. Schärfegrade von mild, über leicht pikant, subtile Schärfe bis Thai-Scharf ist alles dabei. Und dazu ein authentisches Thai-Bier. Super!
Der wichtigste Tipp: immer reservieren!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Joker72!

“Schöner Thailänder!”
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Ambiente ist schön, der Service sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist frisch und lecker, aber wo "scharf" draufsteht ist auch scharf drin. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wenn man ganz schnell nur was essen will, wird man manchmal noch dazwischen geschoben. Dann geht es auch hurtig! Alternativ kann man die Gerichte auch gut zum mitnehmen bestellen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sabine H!
Hannover, Deutschland
“Sehr leckeres Mittagsmenü”
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr schnell und trotzdem freundlich.

Eine Mittagsmahlzeit incl. Suppe (täglich wechselnd) kostet nur 6,90€.

Ein Getränk (0,2l) 2,10€ ... Das finde ich verhältnismässig teuer.

Das Essen war reichhaltig und sehr lecker.

Scharf = wirklich sehr scharf!

Ich komme gern wieder.

Danke, Corinna W!
Hannover, Deutschland
“Thailand ist auch hier....”
Bewertet am 31. Januar 2012

na ja, schon ganz recht gemacht. Das Restautrant ist mir schon seit ca. 1994/95 bekannt und wir kommen immer wieder gerne. Essen, ob Tom Kha Gai-Suppe oder Lab Nüa als Vorspeise einfach nur gut. Auch die Curries sind lecker...aber wie immer zuviel. singha Bier und/oder die angebotenen Cocktails sind zum Essen ebenfalls enpfehlenswert. Auch haben wir schon hervorragenden Chablis zum Thai Essen getrunken und waren erstaunt, wie gut dies passt. Gute Weinauswahl. Es gibt weiterhin eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten, wie üblich in einem asiatischen Restaurant. Gute Lage - unweit vom Hauptbahnhof und Innenstadt. Die Preise sind etwas höher als in anderen asiatischen Restaurants.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, fkomuc!
“Atmosphärisch wunderbar, sehr gutes Essen!!!”
Bewertet am 19. November 2011

Mein Vorredner muss in einem anderen Lokal gewesen sein! Nicht nur mittags ist das Ruenthai sehr stark frequentiert, vor allem weil das Preisleistungsverhältnis (Mittagstisch 6,90 inkl. Suppe) einfach der Hammer ist, um es einmal flapsig auszudrücken. - Der Service ist freundlich, typisch thailändisch und die Speisen sind lecker und hervorragend gewürzt. Die Atmosphäre erinnert keinesfalls an eine deutsche Kneipe, vielmehr ist das Lokal sehr gemütlich und typisch thailändisch eingerichtet.

Wir gehen oft und gerne in dieses Restaurant und treffen auch immer wieder unsere feinschmeckenden Freunde dort!:-)

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Engel977!