“Essen wie bei " Mama"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu piu trattoria & espresso bar

piu trattoria & espresso bar
Platz Nr. 18 von 1.032 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Calenberger Neustadt
“Essen wie bei " Mama"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Täglich wechselnder Mittagstisch, plus Dauerkarte. Super nettes Personal und die persönliche Note von Gabriela machen die Speisen noch leckerer. Im Sommer auch eine Gelegenheit im Innenhof draußen sitzen zu können, ohne den Stadtlärm.
Immer wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Swp01!

H
“Schlechte Pasta”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kann die Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. War mittags dort und haben einen großen Teller Tagliatelle Pomodore bestellt und nicht aufgegessen. Die Pasta war viel zu weich und zu wenig gesalzen, die Soße hat kaum nach Tomate geschmeckt. Der Nachbar hatte Tagliatelle Pesto, die Nudeln waren zwar auch zu weich, aber die Pesto-Soße war wohl besser. Insgesamt hätte ich mir aufgrund des Ranking ein deutlich besseres Essen versprochen

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Chrissi7000!
“Superfreundlich & lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr unprätentiöser Ort, fantastische Pasta, bestes Tiramisu, sehr guter Kaffee & extrem herzliches Personal. Waren mit zwei kleinen Kindern auf der Durchreise, sind von der Autobahn runtergefahren, was sich absolut gelohnt hat. Großes Glück

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sorrel73!
Deutschland
“Jetzt habe ich auch endlich dort gegessen - nachdem es mir häufig empfohlen wurde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

... ein bisschen blöd gelegen, das PIU: Nach dem Shoppen in der Innerstadt muss man schon 10 Minuten gehen, und auch von Linden nicht richtig gut zu erreichen: Die Goethestraße in Hannover ist auch nicht richtig schön: Warum also ins PIU gehen???

Jetzt waren wir dort, nachdem uns viele das Restaurant empfohlen hatten. Und wir wurden nicht entäuscht. Einrichtung ist modern / spartanisch. Viel Platz gibt es nicht. Alles ist aufs Essen ausgerichttet. die Bedienung ist herzlich und höflich.

Das Essen war sehr überzeugend: Eine Pizza Margherita als Vorspeise zum Teilen, Involtini vom Kalb für uns beide. Wir wurden nicht enttäuscht! Leider kein Basilikum auf der Pizza - kurz hatte ich überlegt, ob man was von der Fensterdeko nehmen könnte - die besteht nämlich aus Basilikumpflanzen - ich habe mich das dann doch nicht getraut. Auch ohne Basilikum war die Pizza richtig gut: krosser Boden, viel Käse und Tomtensoße - klasse! Und die Involtini - großes Kino!!! Sie wurden frisch zubereitet (man hat das Plattieren aus der Küche gehört) und waren perfekt mt Schinken, Käse und Kräuter gefüllt. Auch an den Beilagen gab es nicht zu meckern: Broccoli auf den Punkt gegart und Spinat ganz frisch mit Knoblauch - was will man mehr.

Ich habe in Hannover ein (für mch) neues tolles Italien-Restaurant entdeckt - gerne komme ich wieder - wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Francoise_Kactus!
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein wundervolles kleines Familienunternehmen in dem beste Qualität zu günstigen Preisen angeboten wird. Die Inhaber und Mitarbeiter versprühen Freundlichkeit und Leidenschaft zu ihrem Geschäft und bieten authentische italienische Gastlichkeit!

Danke, Kozo42!

Reisende, die sich piu trattoria & espresso bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im piu trattoria & espresso bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!