“Ausgezeichnete weinkarte”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten eine vorzügliche vorspeisenplatte, reichte gut für 2 personen. Dann einen sehr guten steinbeisser, saftig gebraten und einen schön drapierten und frischen bauernsalat. Dazu einen köstlichen deidesheimer Riesling spätlese. Die tische an der Leine sind sehr angenehm. Der service ist aufmerksam Und freundlich

5  Danke, jarass!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aresto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2013

Die Küche ist einfach lecker. Mir haben besonders die Lammkoteletts, Steaks und die Lammplatte gefallen. Die Bedienung ist flott und freundlich. Die Lage ist für die hannoverschen Verhältnisse sehr gut: hier habe nur 2 Restaurants Terrasse direkt am Ufer der Leine.

Danke, Nico_1961!
Bewertet am 29. Januar 2013

Auch in der knallvollen Enge der Vorweihnachtszeit in einem vollen Restaurant sehr schneller und überaus freundlicher Service. Die Speisen sehr schmackhaft, die Karte sehr umfangreich.

Danke, Midvalley!
Bewertet am 22. August 2012

Grundsätzlich hat das Restaurant eine gute Lage. Besonders im Sommer kann man gut draußen sitzen. Es nennet sich auch Weinlokal, was darauf schließen lässt, dass man dort nichts von Bier versteht. Denn wenn dem so wäre, dann hätten sie uns nicht ein saures Bier verkaufen wollen. Hasseröder dunkel. Dies hat so sauer geschmeckt, dass man es nicht runter bekommen hat. Dies ging nicht nur uns so, auch am Nachbartisch wurde diese Biersorte reklamiert. Das kann ja mal vorkommen, dass ein Bier einen Weg bekommt, gerade wenn es so super warm ist wie in den letzten Tagen, aber sich der Reklamation so garnicht anzunehmen und noch zu behaupten, das das Bier immer so schmecken würde, das geht gar nicht. Bezahlen sollten wir es auch noch, aber nach langer Diskussion wurde uns der Betrag erlassen. Ach so, das Essen war okay.

Danke, C K!
Bewertet am 18. Juli 2011

Hin und wieder macht man dort ein sehr gutes Kalbssteak, was nicht immer vorrätig ist, also unbedingt nachfragen. Es ist auch so vieles möglich was in der Karte nicht unbedingt zu finden ist, daher empfiehlt sich der Tagestip.
Es gibt tolle deutsche Weine - unbedingt probieren. Für die Raucher gibt es im Keller einen eigenen Humidor.
Bei schönem Wetter ist ein Platz an der Leine auch nicht schlecht.

2  Danke, JH13121960!