“Ein perfekter Abend”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Vahrenwald
Bewertet am 31. März 2014

Hannover ist als Stadt sicherlich keine Reise wert, dennoch, in einer stillvoll renovierten Fabrikhalle befindet sich der Basil, ein der besten Restaurant, die ich kenne... Neben einer sehr erfrischenden Champagner-Karte (jenseits der bekannten Marken kann man hier wirklich was Neues entdecken) haben wir ein 3-Gänge -Menu ausprobiert,,, ausgezeichnete Qualität, einfach auf dem Punkt zubereitet, ohne zu viele Gewürze oder Experimente... falls wieder in Hannover, gerne wieder in Basil!

Danke, Laura M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2014

.... aber ich finde es ist fair zu sagen, wie gut das Basil in Hannover ist. Basil ist wirklich ein spitzen restaurantin Hannover und wenn Ihr etwas Gutes sucht, dann kann man bedenkenlos einen Besuch starten. Essen hatte wieder eine tolle Qualität , Weinempfehlung war wie immer spitze und preislich mehr als fair. Und die Atmosphere im Basil ist wirklich nett für Familie und auch auch für Kundenbesuche ! Also immer wieder gerne !

Danke, Stephan B!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seit soooo vielen Jahren so konstant Spitzenklasse zu bieten, Hut ab. Wenn es unbedingt toll werden soll, dann muss es das Basil sein!!

Danke, Hackbarth23!
Bewertet am 22. Januar 2014

Bitte unbedingt vorher reservieren , sonst wird das nichts mit einem schönen Abend.
Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist Top . Die Weine sind ausgezeichnet.dasEssen qualitativ Spitze.Es ist ein wenig zu laut.

Danke, Franko K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Immer wieder ein Genuss - die Menüs im Basil. Und dazu eine sehr kompetente und freundliche Beratung in Sachenwein.

Danke, Land-und-Leute!