“Sehr leckeres Silvestermenue”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Vahrenwald
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Silvester im Basil und es hat uns ausgezeichnet gefallen! Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, die Auswahl und Qualität der Speisen super. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das Bassil sehr empfehlen.

Danke, Anesei!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Am 18.07.2013 feierten wir unsere Hochzeit im Basil.
Was uns nach einer sehr kurzen Vorlaufzeit von ca. zwei Monaten geboten wurde, war unglaublich. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Nach nur zwei kurzen Gesprächen konnte uns der Geschäftsführer Stefan gut einschätzen und so liefen die Vorbereitungen ohne, dass wir uns Gedanken darüber machen mussten - eine große Erleichterung, da wir uns nun anderen Dingen widmen konnten.
Die Spontanität des Basils kam uns sehr zu Gute, da wir so drei Tage vor unserer Hochzeit noch die komplette Dekoration (Hippie/Bohemian/Vintage) bestellen konnten. Diese wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und wir hätten sie am Liebsten gleich mit nach Hause genommen.
Wir nahmen das Angebot "Garden Lounge" in Anspruch und bei schönstem Wetter genossen wir diesen schönen Tag. Der Service, das Essen und das Ambiente übertrafen unsere Erwartungen.

Wir können das Basil nur weiterempfehlen, sei es für Feiern, Hochzeiten oder für ein gemeinsames Essen unter Freunden oder Paaren. Wer das Basil noch nicht besucht hat, hat eine Attraktion in Hannover verpasst.

p.s. Der Geschäftsführer war ein Ruhepol für uns in unseren ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Lasst dies auf euch abfärben und geratet nicht in Panik, falls ihr nicht sofort Antworten auf eure Emails erhaltet ;)

1  Danke, Jonas P!
Bewertet am 9. Januar 2014

Schon bei der Reservierung beginnt die Vorfreude auf einen schönen Abend. Ich werde als Gast sofort mit Freundlichkeit eingefangen. Nicht nur das außergewöhnliche Angebot an delikaten Speisen sondern auch die perfekte Wein Empfehlung lassen den Abend unvergesslich werden. Bei den Wein Empfehlungen sei anzumerken, dass dort nicht die Qualität des Weines durch den Preis besticht. Es werden die Weine immer mit adäquaten Preisen vorgeschlagen, was wiederum die Klasse des Sommeliers unterstreicht. Dankeschön.

Danke, Kerstin B!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Basil hat nicht umnsonst so gute Bewertungen. Ich kenne das Restaurant seit 15 Jahren und habe dort oft sehr gut gegessen. Qualitativ ist es eher noch besser geworden- unerreicht ist der herzliche und zugleich hoch-professinonelle Service. Getoppt wird das nur noch durch den Inhaber, der die Weinberatung macht. Ich wähle eigentlich immer ohne zu fragen, aber hier ist das ein echter Gewinn. Habe einen der besten Weine meines Lebens getrunken für ganze 40 €. In anderen Restaurants hätte die Flasche beim Doppelten gelegen !! Der Raum ist wunderbar und man kann im Sommer auch nett draußen sitzen. Hatten dieses Vergnügen im September und einen der besten Restaurantabende seit Jahren.

Man muß dort kein Vermögen ausgeben, sondern kann auch mit Hauptgericht und Vorspeise für 20 € dort einen tollen Abend haben.Unbedingt hingehen und vorab reservieren!

Danke, curd k!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Super schöner Abend, tolle umfangreiche Weinkarte (Teuren Weine sehr nidrig kalkuliert), Perfektes essen und sehr freundlicher Service.

Danke, MNP2011!