“Verwöhnen lassen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Basil Restaurant

Basil Restaurant
Platz Nr. 9 von 1.099 Restaurants in Hannover
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Vahrenwald
“Verwöhnen lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Reservierung beginnt die Vorfreude auf einen schönen Abend. Ich werde als Gast sofort mit Freundlichkeit eingefangen. Nicht nur das außergewöhnliche Angebot an delikaten Speisen sondern auch die perfekte Wein Empfehlung lassen den Abend unvergesslich werden. Bei den Wein Empfehlungen sei anzumerken, dass dort nicht die Qualität des Weines durch den Preis besticht. Es werden die Weine immer mit adäquaten Preisen vorgeschlagen, was wiederum die Klasse des Sommeliers unterstreicht. Dankeschön.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kerstin B!

Hannover, Deutschland
“Absolut Top ! Hohe Qualität, exzellenter Service und attraktive Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Basil hat nicht umnsonst so gute Bewertungen. Ich kenne das Restaurant seit 15 Jahren und habe dort oft sehr gut gegessen. Qualitativ ist es eher noch besser geworden- unerreicht ist der herzliche und zugleich hoch-professinonelle Service. Getoppt wird das nur noch durch den Inhaber, der die Weinberatung macht. Ich wähle eigentlich immer ohne zu fragen, aber hier ist das ein echter Gewinn. Habe einen der besten Weine meines Lebens getrunken für ganze 40 €. In anderen Restaurants hätte die Flasche beim Doppelten gelegen !! Der Raum ist wunderbar und man kann im Sommer auch nett draußen sitzen. Hatten dieses Vergnügen im September und einen der besten Restaurantabende seit Jahren.

Man muß dort kein Vermögen ausgeben, sondern kann auch mit Hauptgericht und Vorspeise für 20 € dort einen tollen Abend haben.Unbedingt hingehen und vorab reservieren!

• Aufenthalt September 2013
Danke, curd k!
Hannover, Deutschland
“Auf hohem Niveau - sehr modern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Super schöner Abend, tolle umfangreiche Weinkarte (Teuren Weine sehr nidrig kalkuliert), Perfektes essen und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MNP2011!
“Michelin wuerdig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war im Basil des oft mit meiner Frau essen. Ausserdem haben wir da unsere Hochzeit feiern duerfen. Es ist egal ob das Basil 100 oder 2 Leute bedient, die Qualitaet und der Service sind makellos. Weiter so!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Martin B!
Hannover
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Egal ob geschäftlich oder privat - das Basil ist immer eine gute Adresse, wenn es Klasse statt Masse sein soll. Die Menüs sind mit sehr viel Liebe zusammengestellt. Auch wird auf das perfekte Anrichten großer Wert gelegt. Aber keine Sorge, der Geschmack kommt nicht zu kurz.
Aber auch die Weinauswahl ist hervorragend und die Preise sind durchaus reell. Um nicht in der umfangreichen Weinkarte verloren zu gehen, gibt es eine hervorragende Beratung durch den Sommelier des Hauses.
Einiges Manko ins im Winter ist, dass es im Gastraum etwas laut ist. Um so schöner ist es dann an lauen Sommerabenden im Innenhof zu sitzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Land-und-Leute!