“Wir sind satt geworden...”
Bewertung zu La Cantina

La Cantina
Platz Nr. 422 von 1.249 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

...hatten uns aber mehr versprochen. Nach eine Runde ordentlicher Tapas haben wir uns einvernehmlich schnell wieder auf den Weg gemacht. Der Service könnte aufmerksamer sein...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ClaudeJacques2017!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das "La Cantina" ist beliebt. Tisch muss reserviert werden und wird im 2 Stunden Rythmus belegt...das ist manchmal der Gemütlichkeit etwas abträglich.
Die Tapas sind reell - Preis und Qualität entsprechen dem spanischen Niveau.
Die Portionen sind üppig...die Tonschälchen werden durch Teller ersetzt.
Hauswein ist o.k. und günstig.
Die Bedienung ist gefordert durch die hohe
"Durchlaufquote" und trotzdem freundlich.
Eher ein Studentenlokal, mal eben was Essen...für 15 € kannst Du hier spanisches Feeling haben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, diediplomatin!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ok, das Lokal ist vielleicht nicht das schönste und die Toiletten heruntergekommen. Die Tische klein. Die Bedienung nicht überfreundlich. Aber das Essen ist jedes
mal super lecker. War bis jetzt vier mal dort und kein einziges Mal enttäuscht. Im Gegenteil. Die Tapas sind wirklich sehr, sehr gut. Und zur Happy Hour ab 21 Uhr wirklich günstig, denn die Portionen sind groß. Tipp: frittierte Sardellen, Hähnchen mit Pflaumenmus, Spinat mit Kichererbsen, Aubergine mit Schafskäse überbacken. Bis zum nächsten mal.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Mik1002!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lange auf die Tapas gewartet, Formschinken aus der Packung als Seranoschinken, Bifi ähnliche Würstchen als Chorizo, türkisches Fladenbrot, Aioli auf der sich schon eine Haut gebildet hatte. Für mich nicht noch einmal.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christian Z!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben letzte Woche hier "gespeist", da wir gerade aus unserem Spanien Urlaub gekommen sind. Vorweg, dass Essen war vom Preis - Leistungsverhältnis mehr als ordentlich. Aber: total ungepflegter und liebloser Biergarten, vergammelte Pflanzen, die sich mit Unkraut ihren Platz in den Kästen teilen müssen. Tische und Stühle ungemütlich und total abgenutzt, schmutzig hingestellter Aschenbecher, gammelige Toiletten und die Bedienung: na ja...wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt, denn das Auge isst bekanntlich auch mit. Für Gäste geeignet, die sich möglichst billig durchfüttern wollen. Massenabfertigung halt zu Dumpingpreisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, goldearth1959!