“Veganes Essen auch für Nichtveganer”
Bewertung zu Hiller

Hiller
Platz Nr. 262 von 1.200 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 10. August 2014

Dies war unser erster Besuch und bestimmt nicht unser letzter Besuch im Hiller.
Für mich als Fleischesser war es interessant, auch vegane Kochkunst zu genießen.
Unser Fazit, wir kommen gerne wieder.
Weiter so.

1  Danke, byamericaneagle!

Bewertet 24. Februar 2014

Ich esse normalerweise nicht vegetarisch oder gar vegan war jedoch bereit, auch diesem Restaurant eine Chance zu geben. Ich muss leider sagen: Ein völliger Reinfall! Wir aßen vom Buffet und leider schmeckte nichts so richtig. Es war entweder schlecht oder falsch gewürzt, hatte eine merkwürdige Konsistenz oder schmeckte schlicht schlecht. Für das Geld welches verlangt wurde, eine echte Nullrunde!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man aus veganen Zutaten keine leckeren Speisen zubereiten kann. Hier ist es den Köchen auf jeden Fall nicht gelungen!

5  Danke, d4n7e!
Bewertet 19. Januar 2014

..wir waren zum Samstagabend - Buffet im Hiller und sind restlos begeistert davon!!! Eine kleine, aber feine Auswahl der speisen von der Karte, wunderbare Rohkost und: es gab eine Ernußcremesuppe, die vom Feinsten war!!
Es wird regelmäßig nachgelegt..immer nur kleine Mengen, damit es auch nicht zu lange steht und stehts frisch ist.
Soft gewürzt, damit man noch den Eigengeschmack hat - nachwürzen kann man schließlich auch selbst.
Es war angenehm, mal essen zu können, ohne auf die Zusammensetzung der Speisen achten zu müssen..und dabei höchsten Genuß gehabt zu haben..

Danke, Dorina L!
Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren zum Mittagsmenü dort und haben für tatsächlich nur 7,90 ein ganzes Menü bekommen!
Es war nicht nur gesund und vegan, sondern auch extrem lecker. Kompliment an den Koch!
Ambiente ist auch sehr nett, überall stehen Vegane Kochbücher zum Schnuppern, also auch alleine muss es einem da nicht langweilig werden.
Bedienung war freundlich...alles in allem PERFEKT!
Wir kommen sicher wieder, um die anderen leckeren Gerichte zu probieren.
Wo bekommt schon echt schmackhafte Hirse?
Und wie bei Oma schmeckt da nix, Maria m.....oder hätt ich mal so ne Oma gehabt!

3  Danke, Boris M!
Bewertet 26. Dezember 2013

der Mittagstisch 08/15, aber bestimmt gesund, dennoch für den preis völlig überteuert! das musste man früher bei Oma essen!

Danke, maria m!