“Reimann schaft immer wieder Spitzenleistungen”
Bewertung zu Clichy

Clichy
Platz Nr. 27 von 1.200 Restaurants in Hannover
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Oststadt
Bewertet 30. Mai 2013

Eckhard Reimann ist in Hannover eine Institution. Er hat am Weißekreuzplatz gleich zwei Lokale. Eines für jeden Tag, das "Reimanns", eines für den besonderen Anlass, das ist das Clichy: Erstklassiges Ambiente, Superservice und eine perfekte Menü-Zusammenstellung. Einfach dem Rat der Bedienung folgen, dann folgt ein Feuerwerk der Gourmet-Kunst.

Reiman ist sicher kein Schubeck oder Klink - aber ein solch solider Handwerker in einer Stadt, in der Esskultur unter "ferner liefen" eingestuft wird, ein echtes Highlight. Ein Leuchtturm in der norddeutschen Tiefebene.

• Ambiente
7  Danke, rabevo!

Bewertet 7. Mai 2013

Da am Hochzeitstag abends noch eine andere Verpflichtung vorlag, haben wir im Clichy kurzerhand ein Mittagessen eingenommen. Die Erfahrung bestätigt die Voten der anderen TA Bewerter. 3-Gang Menu ( der Erinnerung nach € 35.-) mit mehreren Komponenten zur Wahl. Amuse bouche. Petit Fours zum Kaffee. Top Qualität jedes Ganges, freundlicher , netter Service. Zusammengefasst TOP und den PREIS allemal WERT

3  Danke, m00si!
Bewertet 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal in diesem Restaurant und das Essen und der Service ausgesprochen gut gefallen

• Ambiente
1  Danke, Kerstin1962!
Bewertet 20. Februar 2013

Gemütliches Ambiente mit top Essen und gutem Service und einem immer wieder aufmerksam zirkulierenden Inhaber

Danke, stephan_paffendorf!
Bewertet 17. Februar 2013

Gutes Essen in ruhiger Atmosphäre.Viele Jahre waren wir nicht mehr Gast im Clichy, schade! Da haben wir wirklich etwas versäumt.Das Ambiente ist wie früher,das Personal freundlich und aufmerksam ohne zu Nerven!! Interessante Geschmackskombinationen die Lust auf mehr machen.Es war ein angenehmer Abend.Lediglich die sanitären Raeume könnten eine Auffrischung vertragen.

1  Danke, Titiwu!