“Sehr gute Burger und Pommes, lange Wartezeit”
Bewertung zu BurgerHeart

BurgerHeart
Platz Nr. 351 von 1.223 Restaurants in Hannover
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt insgesamt schon zwei mal im Burgerheart. Einmal kurz nach Eröffnung und jetzt noch einmal im März.

Die Burger und die Pommes waren wirklich sehr gut gegrillt und gestaltet. Vor allem die Canadian Fries (kreative Pommeskreationen mit viel Käse etc.) sind überragend. Dazu lustige Bezeichnungen und coole Drinks.
Es gibt auch eine gute Auswahl an verschiedenen Burger. Der Matterhorn mit Kartoffelrösti ist nur zu empfehlen.

Einziges Manko: Man muss auf das Essen wirklich lange warten (ca. 45 bis 60 Minuten). Dies war bei beiden Besuchen. Auch wenn es kreativ und aufwendig gestaltet wird, es bleibt beim Fastfood. Dafür ist es eindeutig zu viel Wartezeit. Bitte verändern!

Danke, Paul R!

Bewertet 13. März 2018

Nachdem wir hier verschiedene Bewertungen gelesen haben (gute und schlechte), haben wir uns entschieden, dieses Restaurant doch zu besuchen.

Wir haben für einen Samstag einen Tisch reserviert und das war auch notwendig: der Laden war voll!

Das Ambiente ist sehr schick, das Restaurant hat eine coole Bar. Am Anfang hat man uns vorgewarnt, dass die Zubereitung der Gerichte etwa 1 Stunde dauert. Es war doch etwas schneller: 45 Minuten.

Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht.

Leider haben uns die bestellten Burger überhaupt nicht überzeugt: klein, fast kalt, durchschnittlicher Geschmack, nix besonderes – und das in einem Burgerladen!!!

Nur die die Canadian Fries waren sehr lecker.

Fazit: Burger haben Verbesserungspotential, daher erst mal nur 3 Sterne.

Danke, Max I!
Bewertet 11. März 2018

Ich war nun schon mehrfach im Burgerheart, da es schön zentral liegt und mich das Essen immer überzeugt hat.
Tatsächlich hat man anfangs noch etwas länger auf die Speisen gewartet, und das Personal wirkte so kurz nach der Eröffnung noch nicht ganz eingespielt. Es handelt sich aber auch nicht um einen Fast Food Laden, aus dem schnell weiter will. Im Gegenteil, Bar und Einrichtung sind echt schick und die Drinks lecker, so dass man hier auch ohne Essen eine gute Zeit verbringen kann.
Zum Essen: es gibt eine Reihe Burger, teilweise ausgefallene Kreationen, und meine schmeckten alle sehr gut. Genauso gut gefielen mir als verkappten Kanada Fan die Pommeskreationen (drüben nennt mant dies Poutine) - bekommt man hier eher selten und sollte man sich auf jeden Fall gönnen!

Danke, Tobias K!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes,genaues und tolles Personal
Schnelle Bewirtung und faire Preise
Auf jedenfall Einsen besuch wert

Danke, ahrnsi1109!
Bewertet 6. März 2018

Sehr schicker, moderner Laden.
Hatte einen "Mount Beeferest" - ein Burger mit doppelt Fleisch. War wirklich lecker. Gehört für mich zum Top Shelf in Hannover.
Was es aber wirklich zum absoluten Hammer macht, sind die Canadian Fries. Das sind Pommes in bestimmten Variationen. Ich hatte die Variante mit Champignon-Rahmsauce.
Absoluter Hammer. Wie Jägerschnitzel ohne Schnitzel.
Unbedingt probieren wenn man da ist...

Danke, Philipp O!