“gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Block House Am Aegi

Block House Am Aegi
Platz Nr. 32 von 1.099 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Seit 1982 gibt es unser Block House. Mittags trifft man sich zur Lunch Time und abends lassen viele Besucher und Künstler des „Theater am Aegi“ ihren Abend bei uns ausklingen.
Hannover

Danke, Liesel13!

Wennigsen, Deutschland
“Perfekte Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Auch nicht übliche Bestellungen wie Steak Englisch werden hervorragend hergestellt. Alles ist in guter Qualität , die Salate sind frisch. Von den beiden Block House Restaurants gefällt mir dieses in Hannover am besten. Das Mobiliar könnte mal überarbeitet werden.

Danke, olaffals!
Hannover
“Steaks, wie ich sie erwartet, aber....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Meine Bewertung beschränkt sich im Wesentlichen auf die Steaks die ich im Block House bekomme. Diese sind für meinen Geschmack wirklich gut und passen zu dem, was man in einem Restaurant dieser Kette erwartet.
Allerdings sollte man beim Essen lieber die Augen schließen und genießen. Das Ambiente wäre sonst ein Geschmackskiller. Auch wenn ein Konzept funktioniert, so sollte man es nicht so runterrocken.
Weiterhin sollte das Block House an seinem Mitarbeiterkonzept arbeiten. Ich hatte nicht das Gefühlt, dass diese dort gerne arbeiten.

Danke, matra530!
“Leckere Filets-unpersönlich Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Rinderfilets sind, wie bei allen "Blockhäusern" von guter Qualität und lecker zubereitet, was dazu führt, daß es fast immer voll ist. Ohne Reservierung bekommt man selten einen Platz oder muss sich auf Wartezeit einstellen. Die Preise sind angemessen. Das Ambiente ist unterirdisch, d. h. in die Jahre gekommen. Das Personal wirkt immer gestresst und scheint keine weitere Funktion zu haben als Essen/Getränke und Teller/Gläser/Besteck hin- und herzutragen. Mit den Gästen haben sie keinen Kontakt. Alles ist sehr unpersönlich. Die Gerichte und Beilagen sind lieblos angerichtet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, SteMa67D!
Stuttgart, Deutschland
“verlässliche Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Relativ großes Lokal. Service freundlich, obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz
besetzt war.
Speisekarte und Interieur im üblichen Block House Style.
Steaks perfekt gegrillt, die Beilagen frisch zubereitet.
Verlässliche Qualität ist eine großer Vorteil der BLOCK HOUSE Restaurants.
Parken: an der Strasse vor dem Lokal

Danke, MartinSch!