“Ottima carne”
Bewertung zu Block House Am Aegi

Block House Am Aegi
Platz Nr. 36 von 1.108 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Seit 1982 gibt es unser Block House. Mittags trifft man sich zur Lunch Time und abends lassen viele Besucher und Künstler des „Theater am Aegi“ ihren Abend bei uns ausklingen.