“Klasse Burger! ”
Bewertung zu Lindenblatt Burger-Bar

Lindenblatt Burger-Bar
Platz Nr. 57 von 1.216 Restaurants in Hannover
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lindenblatt ist herrlich unkompliziert. Es gibt nur einige Burger, die fest stehen und man kann sich auch seinen eigenen zusammenstellen. Alles ist frisch und das schmeckt man auch. Haben wirklich noch nie bessere Burger gegessen, das Fleisch ist schön saftig, die Saucenauswahl ist groß. Die Classic Pommes sind nicht die allerbesten aber die Burger gleichen dieses kleine Manko aus. Kommen gerne wieder!

Danke, cucumbas213!

Bewertet 30. März 2018

Burger Restaurants gibt es ja mittlerweile fast überall wie Sand am Meer. Die Lindenblatt Burger-bar sticht allerdings meiner Meinung nach aus der Masse hervor. Die Zutaten schmecken sehr frisch und die Burger werden mit Sorgfalt zubereitet. Nicht zu vergleichen mit normalen Fast-Food-Burgern. Die Beilagen waren auch top. Außerdem eine gemütliche Atmosphäre.

Danke, Finn G!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Hinter der dicken Glasscheibe werkeln die Köche. Alles wird frisch zubereitet. Die gute Laune des Teams strahlt in den Gastraum. Mein ganz normaler Burger kommt nach 10 Minuten Wartezeit. Brötchen perfekt. Fleisch, wie bestellt, medium. Essen schmeckt, die Atmosphäre macht Spaß. Da schenke ich mir die ersten Werbeminuten im benachbarten Kino.

Danke, Kuestenmensch!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter 4 Sterne Burger. Lindenblatt-Burger-Bar ist dies auch im klassischen Sinne. Bestellen und selbst abholen an der Kasse. Ambiente wie viele andere Bürger-Bars. Der Birger selbst sehr lecker, mit leicht süßlicher Sauce. Pommes ok, könnten einen Tick krosser sein (dies ist aber persönlicher Geschmack).

Der Wahnsinn ist aber das Preis/Leistungsverhältnis. Für 10,- Euro Burger (Cheese) , Beilage und Getränkt ist unschlagbar.

Danke, Vikalmar!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein weiterer Burgerladen in Hannover. Ich habe schon einige „getestet“. Die Brötchen sind gut und das Fleisch von guter Qualität. Nettes Personal und viele Sitzplätze. Gegenüber vom Astor Kino eine schöne Alternative zur Pizzeria.

Danke, Pendergast1974!