“Solide!”

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
“Solide!”
Bewertet am 13. März 2012

Das Pindopp ist schön geräumig und für alle Anlässe (auch Laptoparbeit bei einem Glas Bier) eine gute Adresse. Die Portionen sind groß und die Küche bietet stets zufriedenstellende Qualität. Der lukullische Olymp ist zwar sicher nicht hier zu finden, aber man wird weder bei Pizza, noch Nudeln oder dem sehr sättigenden Cheeseburger enttäuscht rausgehen. Der von der Strasse abgetrennte Biergarten schafft eine nette Atmosphäre und ist nicht nur für Raucher eine entspannte Sache. Grundsolide Sache also!

Danke, Ender1977!

Hannover, Deutschland
“Auch Beschwerden nützen hier nicht!”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Unsere Essensbestellung wurde aufgenommen und zehn Minuten später erneut aufgenommen. Nach ca. fünfzig Minuten und unserer Nachfrage die Feststellung, dass die Bestellung nicht weitergeleitet wurde! Das Angebot NUN noch etwas auf Kosten des Hauses zu bestellen, haben wir mit der Bitte um die Rechnung abgelehnt. Auch die kam nicht! Wir sind nach ca fünf Minuten warten gegangen und haben das Geld auf den Tisch gelegt!
Eine Beschwerde per Email über die Homepage, mit dem Klick "Kontaktaufnahme" wurde nicht beantwortet! Eine Erinnerung an die Beschwerde eine Woche später wurde ebenfalls ignoriert!
Vor einem Besitzerwechsel werde ich diesen Laden niemandem mehr empfehlen oder betreten. So etwas nenne ich Voll-versagen im Service.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Ulrike C!
“neee, lieber nicht”
Bewertet am 23. September 2011

voll doof geworden. wir wollten endlich mal wieder so richtig schön gemütlich auf einen sonntag vormittag brunchen, ich und meine süße. mal wieder so richtig ausspannen, von der anstrengenden arbeitswoche erholen, uns gut gehen lassen. doch leider wurden wir an unserem heiligen sonntag eines besseren belehrt. der saft war gepanscht und die bedienung(en) höchst unfreundlich! da kann man nicht mehr hin, unser schöner sonntag! außerdem haben die kein hennessy, so was von doof!

Aufenthalt September 2011
2 Danke, jess r!
Hannover, Deutschland
“Sicherer Tipp, immer voll”
Bewertet am 5. Juli 2011

Absolut bodenständig, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert, zu beinahe jeder Tageszeit gut gefüllt, schnelle Speisenzubereitung, allerdings beileibe keine Augenweide.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, verycool13!
Flensburg, Deutschland
“Südstadt Treffpunkt”
Bewertet am 15. März 2011

Nahe dem Bismarck Bahnhof ist das Pindopp gelegen. Hier trifft sich die Südstadt zum Fussballgucken, kickern oder einfach auf ein bis zwei Bierchen ;)
Auch gemütliche Abende kann man hier sehr gut verbringen. Das angebotene Essen passt zum Gesamtkonzept Pindopp und ist preislich im Rahmen.
Parken ist entlang der Straße möglich.

• Aufenthalt August 2010
Danke, bth-jens!