“Nix Extras - wir nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavarium

Bavarium
Windmuhlenstrasse 3, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 32 36 00
Platz Nr. 6 von 956 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Mettingen, Deutschland
“Nix Extras - wir nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der Brunch am Sonntag war nichts!
Lokal und Einrichtung muss man mögen - halt bayrisch rustikal.
Das Personal war freundlich, aufmerksam und schnell - die Lage zentral in Hannover - nix zu bemängeln - aber die Brunchauswahl - mangelhaft - keine Käseauswahl - keine gekochten Eier, stattdessen Rührei - mag nicht jeder. Der Übergang zum Lunch - bayrisch rustikal, okay kann man erwarten bei einem bayrischen Lokal, aber dies ziemlich geschmacklos bzw. Hausmannskost - wie geschrieben nix Extras. Die Getränke gehen Extra - also das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Schade.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, BKH911!

Alsbach
“Bayrischer Biergarten in Hannover ?!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mitten in Hannover ein bayrischer Biergarten, allerdings nicht so wie in Bayern, wo man auch das Essen mitbringen kann, sondern ein angepasster Biergarten. Bier ist dort auch im Maß zu bekommen, üblichen deftigen Essen gibts dazu. Biergarten sehr nett hergerichtet, auch drinnen nett gemacht.
Kann man reingehen ist sicher aber kein Muss.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, faltenau!
Hannover, Deutschland
“Irgendwie okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay. Das Bier war gut. Der Service war freundlich.
Leider kann ich viel mehr gar nicht sagen. Irgendwie war es halt okay.
Wer ein totaler Bayern Fan ist wird dort sicherlich begeisterter sein. Auch für Touristen ist es bestimmt toll.
Aber ohne das "Ambiente" besonders zu würdigen ist es halt okay.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JoHannover83!
Hannover, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war schon mehrere Male im Bavarium, war auch meistens zufrieden. Das letzte Mal jedoch hatte ich eine böse Überraschung. Der Abend verlief schön, bis wir die Rechnung bekamen. Als wir uns hingesetzt hatten, hatte die Bedienung gleich 6 Brezeln auf den Tisch gebracht, ohne dass wir danach gefragt hätten. Das Kind an unserem Tisch hat eins aufgegessen. Am Ende aber mussten wir alle Brezeln bezahlen! Das ist uns erst nach dem Bezahlen aufgefallen und wir haben unser Geld zurück verlangt und auch (auf eine unfreundliche Weise) bekommen. Das hat aber den ganzen Abend ruiniert! Dass uns 5 Brezeln je 1,70, die höchst wahrscheinlich tiefgefroren gewesen waren, und die wir nicht bestellt oder gegessen haben, auf die Rechnung gesetzt werden ist eine Unverschämtheit!!! Wie wir danach beobachten konnten, ist das jetzt gang und gäbe in Bavarium. Für mich ist dieser Laden gestorben!!!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Ananda P!
Vienna
“Spitzen Biergarten im Herzen Hannovers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auf der Suche nach einem vernünftigen Gasthaus bin ich durch Zufall auf dieses wirklich ordentliche Bierlokal mit herrlichem Gastgarten gleich neben der U-Bahnstation Kröpcke im Herzen Hannovers gestoßen. Die Bedienung war 1A, das Frischgezapfte schmeckte an diesem Sonnentag ausgezeichnet und das Essen war von hervorragender Qualität. Ein großartiger Biergarten, der mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hannover sicher wieder sieht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, weggefaehrte!