“Irgendwie okay”

Bavarium
Platz Nr. 11 von 1.108 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Die Hektik des Alltags im Tal vergessen und auf der Alm die Seele baumeln lassen. Herzlichkeit. Gemütlichkeit. Hausgemachtes. Eine Ode an die Tradition. Gutes bewahren. Fühl Dich eingeladen - auf eine Reise in Dein persönliches Stück Heimat und das märchenhafte Alpenland. Der Natur verbunden; Warme Holz- und rustikale Natursteinelemente: Ein Gemütlichkeit ausstrahlender Gastraum, dazu zünftige Atmosphäre. Das Speisenangebot als Querschnitt durch die alpenländische, gutbürgerliche Küche. Kein Kreuz ist der Gipfel - genau genommen Belohnung und Wohltat gleichermaßen für eine weitreichende und fern tragende Reise. Bavarium - Hannovers Biergarten im Herzen der Stadt
“Irgendwie okay”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay. Das Bier war gut. Der Service war freundlich.
Leider kann ich viel mehr gar nicht sagen. Irgendwie war es halt okay.
Wer ein totaler Bayern Fan ist wird dort sicherlich begeisterter sein. Auch für Touristen ist es bestimmt toll.
Aber ohne das "Ambiente" besonders zu würdigen ist es halt okay.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JoHannover83!

“Nicht empfehlenswert”
Bewertet am 20. September 2013

Ich war schon mehrere Male im Bavarium, war auch meistens zufrieden. Das letzte Mal jedoch hatte ich eine böse Überraschung. Der Abend verlief schön, bis wir die Rechnung bekamen. Als wir uns hingesetzt hatten, hatte die Bedienung gleich 6 Brezeln auf den Tisch gebracht, ohne dass wir danach gefragt hätten. Das Kind an unserem Tisch hat eins aufgegessen. Am Ende aber mussten wir alle Brezeln bezahlen! Das ist uns erst nach dem Bezahlen aufgefallen und wir haben unser Geld zurück verlangt und auch (auf eine unfreundliche Weise) bekommen. Das hat aber den ganzen Abend ruiniert! Dass uns 5 Brezeln je 1,70, die höchst wahrscheinlich tiefgefroren gewesen waren, und die wir nicht bestellt oder gegessen haben, auf die Rechnung gesetzt werden ist eine Unverschämtheit!!! Wie wir danach beobachten konnten, ist das jetzt gang und gäbe in Bavarium. Für mich ist dieser Laden gestorben!!!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Ananda P!
Vienna
“Spitzen Biergarten im Herzen Hannovers”
Bewertet am 6. Juni 2013

Auf der Suche nach einem vernünftigen Gasthaus bin ich durch Zufall auf dieses wirklich ordentliche Bierlokal mit herrlichem Gastgarten gleich neben der U-Bahnstation Kröpcke im Herzen Hannovers gestoßen. Die Bedienung war 1A, das Frischgezapfte schmeckte an diesem Sonnentag ausgezeichnet und das Essen war von hervorragender Qualität. Ein großartiger Biergarten, der mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hannover sicher wieder sieht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, weggefaehrte!
Hannover, Deutschland
“Bayrische Gastfreundlichkeit groß geschrieben!”
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Bavarium ist eine Lokation mit bayernflair, aber dabei nicht vertrieben zünftig ... also auch für kühle Norddeutsche geeignet :-) Das Essen ist prima - immer lecker und frisch und dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist rege und gut drauf. Was mir besonders gefällt: im Innenhof gibt es einen gemütlichen Biergarten und das mitten in der Innenstadt von Hannover. Alles in allem also eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Axel04!
Düren, Deutschland
“Hannover liegt in Bayern”
Bewertet am 1. Februar 2013

Zumindest die Windmühlenstrasse 3. Neben dem urig eingerichtetem Gastraum mit riesengroßem Thekenbetrieb (nicht ganz so typisch bayrisch) gibt es einen wunderschönen Biergarten. Die Speisen und Getränke sind typisch und einwandfrei, die Portionen ausreichend. Das Personal ist aufmerksam, flink und sehr freundlich. Auch in der Woche ist das Lokal abends immer gut besucht, so dass sich eine Tischreservierung empfiehlt, sofern man mit mehreren Personen kommt. Fazit: Einer meiner liebsten Anlaufpunkte, wenn ich in Hannover bin.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wilfried L!