“Okay für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Thuringer Hof

Cityhotel Thuringer Hof
Nr. 72 von 162 Hotels in Hannover
Los Angeles
“Okay für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war während der CeBit im März 2013 für 6 Nächte in diesem Hotel. Der Aufzug war erschreckend, klein und viel zu alt, um noch in Betrieb zu sein. Wenn Sie Kinder haben, bitte benutzen Sie ihn nicht. Er ist sehr alt und NICHT sicher. Bitte tauschen Sie ihn durch einen modernen Lift aus. Das Frühstück war nichts besonderes, €12,50 während der Messe. In der Nähe gibt es viele nette Restaurants - McDonald, Kaffee und so. Und billiger als €4,50. Ich fand es nicht sauber. Ich war dort für sechs Nächte, und ich habe mein Badezimmer nicht sauber gesehen. Mitarbeiter der Rezeption waren NICHT freundlich. Die Lage war das beste, nahe zum Bahnhof sowie zum Hauptbahnhof und zu vielen Lebensmittelgeschäften und Restaurants.

Danke, Mobile888!

Familien
Rhodos-Stadt, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber es ist in einem sehr schlechten Zustand. Aufzug aus den 40er Jahren und Möbel aus den 70er Jahren. Aber das Bad war sehr sauber und während meines Aufenthaltes gab es kein praktisches Problem. Das Personal war hilfreich, obwohl niemand da war, dem ich meinen Schlüssel am Morgen hätte geben können, als ich abgereist bin.

Danke, Catherine70!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage des Hotel war für mich optimal. Die Ausstattung entspricht dem Stand 70iger
Jahre. Eine Modernisierung ist wünschenswert. Der Teppichbodenbelag im Frühstücksraum ist stark verfleckt und bedarf der umgehenden Erneuerung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Stefan M!
Ober-Olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Hatte beruflich eine Übernachtung im Thüringer Hof in einem Einzelzimmer im 4. Stock. Das Hotell ist zwar etwas älter - sieht man an den Teppichen im Flur und dem Aufzug - aber erst kürzlich renoviert. Das EZ war nicht zu klein mit neuem Mobiliar, Einzelbett mit guter Matratze,
großem und sauberem Badezimmer - allerdings ohne seife am Waschbecken, nur Flüssigseife in der Dusche -, kleiner Flachbildfernseher.
Kleiner Kühlschrank ohne Füllung, Getränke können an der Rezeption bei Bedarf besorgt und im Kühlschrank kühl gehalten werden. Rezeption 24 Stunden besetzt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Leoober-olm!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

war geschäftlich in hannover unterwegs. als ich in diesem hotel eincheckte traf mich wirklich halb der schlag. so etwas habe ich selbst in urlauben im ausland in einem 3 sterne hotel noch nicht gesehen. zu den "comfort" zimmern <--- das ich nicht lache!!! kommt man über eine alte holztreppe die mit einem uralten omateppich ausgelegt ist. die zimmertüren sind uralte stinknormale zimmertüren, nicht was was man in einem hotel erwarten würde. wenn der nachbar im zimmer hustet bzw. früh morgens sein wecker klingelt dann sind sie ebenfalls wach. teilweise sind in manchen zimmern neue, typische hotelmöbel. in einigen zimmern jedoch befinden sich noch möbel aus der vorkriegszeit. der teppich im zimmer ist übersäht mit flecken... einfach grauenvoll... im badezimmer wurde schätzungsweise seit den frühen 70ern nichts mehr verändert. der frühstücksraum, klein, muffig und schmutzig. das frühstück an sich ok, etwas wenig auswahl aber in ordnung.. die präsentation des frühstücks leider ebenfalls ungenügend. das einzig positive was ich diesem hotel zukommen lasse ist die lage. die ist super zentral in der innenstadt. und lassen sie sich nicht täuschen. die fassade des hauses ist neu und man denkt "so schlimm sieht es doch gar nicht aus" aber wenn sie ihr zimmer zugeteilt bekommen dann würden sie am liebsten panikartig das haus verlassen. einmal und NIE NIE NIE mehr wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 Danke, Michael M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
CityHotel am Thielenplatz
Nr. 65 von 162 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Cityhotel Thuringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Thuringer Hof

Unternehmen: Cityhotel Thuringer Hof
Anschrift: Osterstr. 37, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 72 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Thuringer Hof 3*
Hotel direkt in der Innenstadt von Hannover - nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Hannover und 2 Minuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt gelegen. Lobby und Zimmer sind im Stile der 50er Jahre gestaltet. Die 2013 renovierten „Comfort“-Zimmer präsentieren sich von einer ganz besonders stylischen Seite: farbenfroh mit schicken Sitzmöbeln, bequemen Betten, Flatscreen, Safe und Minibar. Abgerundet wird das Übernachtungsangebot durch die 6 gemütlichen Junior Suiten. In allen Bereichen des Thüringer Hofs steht Ihnen WLAN via Hotspot zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotelopia, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Thuringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Thuringer Hof Hannover