“Leckere Cocktails und guter Mittagstisch” 4 von fünf Punkten

Kabuki Soul
Stadtviertel: Südstadt
Stadtviertel: Südstadt
Koblenz, Deutschland
“Leckere Cocktails und guter Mittagstisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Das Kabuki Soul bietet einen guten und günstigen Mittagstisch an. Sehr zu empfehlen sind die kleinen japanischen Schnitzel. Ansonsten kann man dort auch sehr gute Cocktails trinken und es gibt auch Running-Sushi, wozu ich aber nichts sagen kann, da ich überhaupt kein Sushi esse. Bei den Cocktails gibt es einige ausgefallene Varianten mit Sake, schmeckt ganz interessant aber mehr als einer schmeckt dann auch nicht mehr. Insgesamt immer mal wieder einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen
Danke, ilovesonyalpha!

Burgwedel
“Sehr guter Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr gutes japanisches Restaurant im Neubau der Nord/LB in Hannover. Es wird (fast) die gesamte Palette der japanischen Küche angeboten. Leider kein Tepanyaki. Sehr zu empfehlen ist die Sushi-Bar, an der man sich von den vorbeifahrenden Booten bedienen kann. Besonders zu empfehlen ist dieses in der Mittagszeit, da 50% Rabatt. Schönes Ambiente, sehr netter Service

Ambiente
      Essen