“Viele schöne Bilder”

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet ein schönes Ambiente und ist für eine Stadt wie Hannover etwas Aussergewöhnlich. Die Speisequalität ist die von einer gehobenen Pommesbude hat aber kein Restaurantniveau.

Danke, Mar-Mar1970!

Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Top Preise für klassische deutsche Küche.
Immer sind die Salate frisch - nichts ist aus der Dose! So muss das sein.
Top Ambiente (Kombination aus gemütlich und modern) und netten Kellner gehabt.
Die Bilder an der Wand sind eine tolle Sammlung!

Danke, dsi2bru!
Bewertet am 12. März 2013

Ich hatte einen Tisch für 4 Personen reserviert (kleines Geburtstagsessen) mir wurde am Telefon zwar mitgeteilt, das der Laden schon recht gut ausgelastet sei aber das man mir eien Tisch für 4 an der Bar reservieren würde.Dort gäbe es auch so kleine Sitzgruppen ich stimmte zu.
Als ich und meien Gäste dann in der ständigen Vetretung ankamen war der Laden brechend voll mit lauten Fußballfans. Als ich mich dann durchgerückt hatte um einer Mitarbeiterin zu sagen das wir reserviert hatten grinste mich diese frech an zeigte auf die volle Bar und sagte:"Kannst sie ja versuchen wegzujagen ich kann mich gegen die nicht durchsetzten" Auf die Frage nach einem reserviert Schild bekamm ich nur ein höhnisches grinsen und weg war die Mitarbeiterin.
Wenn ein Service Team es nicht mal schafft reservierte Tische frei zu halten lässt das tief auf die gesamte Organisation des Ladens schließen.

Fazit: Dafür ist mir mein Geld zu schade!

Danke, Dirk S!
Bewertet am 23. Februar 2013

Selten habe ich eine derart schlecht Currywurst mit alten Pommes Frites gegessen. Auch die Qualität der Schnitzel meiner Freunde war höchst fragwürdig. Ich würde mich in Hannover nach anderen Restaurants mit deutscher Küche umschauen.

Danke, honestgerman!
Bewertet am 29. Januar 2013

Coole Glasfassade, gemütliche Inneneinrichtung, Ambiente mit Bezug auf die bundesrepublikanische Historie. Ein kleines Haus der Geschichte mit vielfältiger Auswahl an Speisen - schwerpunktmäßig rheinisch. Das Kölsch ist gut gezapft, das Essen ist lecker, die Portionen ordentlich. Das Personal ist getreu einem kölschen Brauhaus von rustikaler Freundlichkeit - man wird sofort geduzt. Ich als Rheinländer habe kein Problem damit und gehe gerne wieder hin.

Danke, Wilfried L!