“Besser, aber nicht gut” 3 von 5 Sternen

Ständige Vertretung
Platz Nr. 130 von 1.030 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Hannover, Deutschland
“Besser, aber nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Meine letzte kritik aus der StäV war so, dass ich eigentlich nie wieder hingehen wollte. Da ich aber "musste", ging es nciht anders. mein Eindruck war diesmal etwas besser udn ich musste mich nicht um die rechnung streiten. Von besonderer Freundlichkeit ist und bleibt das Personal aber noch immer nicht, und große Neuigkeiten habe ich auf der Speisekarte leider auch nicht gefunden. Immerhin schmeckt das Kölsch, da kann man - wenn man süffiges Bier mag - auch nicht viel falsch machen. Ich habe diesmal aber auch eine Strichliste offensichtlich neben meinen Deckel gelegt...

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hudebni!

Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Cooles Ambiente, grosse Auswahl...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Direkt am Aegidientorplatz gelegen, vom Hauptbahnhof mit der Strassenbahn nach 2 Stationen gut zu erreichen. Unverkennbar, denn das Lokal ist komplett mit Glasfassden eingefasst. Terrasse/Raucherbereich vor dem Eingang. Sehr grosse Auswahl an Speisen mit Fokus auf Rheinländer Küche. Cooles, frisches Ambiente. Netter, zuverlässiger Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, chroemi!
Soest
“Tolle Location - mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Super Event Restaurant mit guter deutscher Küche. Kann man nur empfehlen, wenn man mal was anderes möchte als die 0815 Restaurants. Das personal ist sehr freundlich, die Portionen mehr als groß und das Bier scmeckt gut.

Besonders ist die Einrichtung, wobei man das selbst mal erleben sollte. Viel Spaß und bitte Vorreservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, MasterOfDeasaster!
Hannover, Deutschland
“So und so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

war jetzt das zweite Mal in der Stäv. Nach dem ersten Mal wollte ich nicht mehr hingehen. Unangenhemer Platzanweiser, der Charm eines Hauptbahnhofes und mäßige Qualität der Speisen waren die Gründe. Beim 2. Mal wurde ich eingeladen und ich konnte draußen sitzen, was deutlich angenhemer ist. Auch der Service, dieses mal ein Azubi, machte seine Sache viel besser. Hatte Roastbeef mit Bratkartoffeln + Salatbeilage. War solide + o.k. In einer Bierstadt wie Hannover, gibt es dort leider nur Kölsch!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Buckeroni!
Ilsede
“Interessant, gemuetlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die ständige Vertretung ist eine Kette, die sich in vielen Städten Deutschlands findet. Das konezpt ist immer gleich. Urige, gemütliche Einrichtung, viele Promi-und politikerbilder an der Wand und eine bunt gemischte Karte. Dazu koelsch. Ich gehe gern hin, das saßen ist lecker, vor allem der flammkuchen ist sehr zu empfehlen . Am Wochenende und manchmal auch in der Woche isr eine reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, ElBr3108!