“Come in Italia” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Italiana - GESCHLOSSEN

Osteria Italiana
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.